TK Miles&Smiles: Statusmatch

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.480
211
Auch ohne "Lost Card" kam das Elite Päckchen nach ca 2 Wochen bei mir an.
Kofferanhänger und Card.

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
631
143
Bei mir hat auch Match von DL Platinum zu TK Elite geklappt. Hatte zunächst einen Screenshot meiner Karte aus der Delta App rübergeschickt mit meinen erfolgenen Meilen der letzten Monate. Nachdem ich nach 1 Woche nichts gehört habe, habe ich die Karte eingescannt und rübergeschickt. Zwei Tage später kam die Mail Match zu TK ClassicPlus. Aufgrund der Berichte hier hab ich dann gleich mal in mein Profil geschaut und siehe da: TK Elite. Auf die Karte hab ich jedoch fast 4 Wochen warten müssen. Dann kam das Kit trotz falscher Stadt. Sieht ja ziemlich edel aus :D Insgesamt also super gelaufen.

• Like
Reaktionen: PascalZH

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
539
13
VIE
Also ich warte nun schon eine Woche... Zuerst am 1.9. ein Screenshot der Karte aus der App heraus mit einem Screenshot der Meilen, am nächsten Tag ein Mail man braucht die gescannte Karte. Scan der Karte geschickt, noch am selben Tag, seither nichts mehr gehört... und auch noch kein Match erfolgt

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.938
10.353
Dahoam
Gibt's hier im Forum eigentlich noch jemand der nicht Dönergold ist?
Die matchen wohl wirklich alles und jeden, nachhaltige Kundengewinnung ist was anderes.

Alle die bisher mit dem Gyrosgold die Lounges geflutet haben werden wohl in den nächsten 2 Jahren noch als Dönergold die Lounges überschwemmen. Erst in zwei Jahren sind wohl die wenigfliegenden Griechen verschwunden. ;)

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.004
21
Zurigo
Oooder alle entdecken wie schön es ist mit den Griechen nach Griechenland zu fliegen um dort eben doch auch schöne Tage zu verbringen und somit auch dem griechischen Tourismus helfen ;-)

Es wird wohl schon ein paar weniger Ägäis Gold in den Lounges sein aber immer noch zuviele für Dich wohl.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Die matchen wohl wirklich alles und jeden, nachhaltige Kundengewinnung ist was anderes.

Alle die bisher mit dem Gyrosgold die Lounges geflutet haben werden wohl in den nächsten 2 Jahren noch als Dönergold die Lounges überschwemmen. Erst in zwei Jahren sind wohl die wenigfliegenden Griechen verschwunden. ;)
Da ist Carlson ähnlich lasch :rolleyes:.

A

Anonym-36803

Guest

Hier, ich. A3*G komfortabel verlängert, sowohl mit als auch ohne A3-Segmenten. Bis auf den unterbliebenen Kartenversand nach der Programmumstellung und dem damit verbundenen Ärger, eine Goldkarte zugeschickt zu bekommen, bin ich sowohl mit M&B, als auch mit A3 selbst sehr zufrieden - warum sollte ich also statusmatchen und wechseln*)? Ich habe auch nicht vor, großartig viel mit TK zu fliegen.

Ich habe auch weder zu Air Berlin noch zu Alitalia gematcht.

*) Mir ist klar, dass ein Großteil den Statusmatch nur nutzt, um weitere zwei Jahre Gold sein zu können ohne dafür entsprechend fliegen zu müssen.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Airfurt und Firehawk

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.004
21
Zurigo
Bei mir ist der TK Match weil man ihn eben vorzeitig verlängern kann. Analog MM mit dem Senator. Dies ist bei MB nicht möglich. Also das was ich jetzt im Oktober/November überschüssig erfliege zählt bei MB nüscht. Da im März/April mit dem P Special der TK Elite gleich bis 2019 verlängert werden kann, ist es doch normal dies zu nutzen. Die Airlines optimieren wo sie können, warum sollen wir nicht die Statis optimieren können, wo es uns erlaubt, resp. "offeriert" wird.

Natürlich muss einem bewusst sein, dass dann mit der Zeit bei verschiedenen FFPs Meilen herumliegen. Aber auch hier kann mit guter Planung das Optimum rausgeholt werden.

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Hier, ich. A3*G komfortabel verlängert, sowohl mit als auch ohne A3-Segmenten. Bis auf den unterbliebenen Kartenversand nach der Programmumstellung und dem damit verbundenen Ärger, eine Goldkarte zugeschickt zu bekommen, bin ich sowohl mit M&B, als auch mit A3 selbst sehr zufrieden - warum sollte ich also statusmatchen und wechseln*)? Ich habe auch nicht vor, großartig viel mit TK zu fliegen.

Nix Döner-Gold. A3*G ebenfalls verlängert, mit und ohne A3-Segmente. Nebenher noch den LH SEN gemacht - oder war's eher andersrum ... ;)

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.044
95
LOWW
matchen die den a3G auch wenn man im letzten jahr gar nicht geflogen ist? hab gelesen dass man denen einen auszug der flüge schicken soll - wenn man aber nicht geflogen ist? gibts da erfahrungen dazu?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Versetze dich einfach in deren Lage: Wieso sollte man dich matchen? Richtig, gar nicht, sowohl A3 als auch TK können wohl auf dich verzichten. Die OS SEN Lounge dito. :doh:

• Like
Reaktionen: jetblue

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.004
21
Zurigo
Du könntest höchstens Honig nehmen und sagen, dass du planst für die nächsten Monate einige Trips zu planen. Da Du, vermutlich, den A3 G nicht behalten wirst.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.044
95
LOWW
Versetze dich einfach in deren Lage: Wieso sollte man dich matchen? Richtig, gar nicht, sowohl A3 als auch TK können wohl auf dich verzichten. Die OS SEN Lounge dito. :doh:

und wieder mal schlägt die freundlichkeit im vft gnadenlos zu :(
aber man is ja schon lang genug dabei um zu wissen dass sowas kommen muss.

• Like
Reaktionen: PascalZH

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Du kannst ja eh weiterhin (auch während der Mittagspause!) mit der Diners Club Karte in die Lounge gehen. (y) Also alles gut.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.044
95
LOWW
scheint dich ja sehr beeindruckt zu haben weilst die gschicht jetzt aufwärmst.
tut aber hier nix zur sache. ich "brauch" das nicht und kann mit einem nein leben. das hier ist zu einem erklecklichen teil ein "maximiererforum" und ich würde hier gerne - wie soviele andere bei anderen themen - versuchen zu maximieren. ned mehr und ned weniger

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC

Mit was flutest Du so die Lounges? Gyros oder Döner?

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
631
143
Bei mir hat auch Match von DL Platinum zu TK Elite geklappt. Hatte zunächst einen Screenshot meiner Karte aus der Delta App rübergeschickt mit meinen erfolgenen Meilen der letzten Monate. Nachdem ich nach 1 Woche nichts gehört habe, habe ich die Karte eingescannt und rübergeschickt. Zwei Tage später kam die Mail Match zu TK ClassicPlus. Aufgrund der Berichte hier hab ich dann gleich mal in mein Profil geschaut und siehe da: TK Elite. Auf die Karte hab ich jedoch fast 4 Wochen warten müssen. Dann kam das Kit trotz falscher Stadt. Sieht ja ziemlich edel aus :D Insgesamt also super gelaufen.

Ich hatte direkt nach der Anmeldung auch noch meine Adresse anpassen lassen, weil meine Stadt nicht aufgeführt war. Gestern kam das Karten-Kit ein zweites mal ohne dass ich es nochmals angefordert hatte. :confused: :D

• Like
Reaktionen: mirihi