Da ist Carlson ähnlich laschGibt's hier im Forum eigentlich noch jemand der nicht Dönergold ist?
Die matchen wohl wirklich alles und jeden, nachhaltige Kundengewinnung ist was anderes.
Alle die bisher mit dem Gyrosgold die Lounges geflutet haben werden wohl in den nächsten 2 Jahren noch als Dönergold die Lounges überschwemmen. Erst in zwei Jahren sind wohl die wenigfliegenden Griechen verschwunden.![]()
Gibt's hier im Forum eigentlich noch jemand der nicht Dönergold ist?
Die matchen wohl wirklich alles und jeden, nachhaltige Kundengewinnung ist was anderes.
Alle die bisher mit dem Gyrosgold die Lounges geflutet haben werden wohl in den nächsten 2 Jahren noch als Dönergold die Lounges überschwemmen. Erst in zwei Jahren sind wohl die wenigfliegenden Griechen verschwunden.![]()
Hier, ich. A3*G komfortabel verlängert, sowohl mit als auch ohne A3-Segmenten. Bis auf den unterbliebenen Kartenversand nach der Programmumstellung und dem damit verbundenen Ärger, eine Goldkarte zugeschickt zu bekommen, bin ich sowohl mit M&B, als auch mit A3 selbst sehr zufrieden - warum sollte ich also statusmatchen und wechseln*)? Ich habe auch nicht vor, großartig viel mit TK zu fliegen.
Versetze dich einfach in deren Lage: Wieso sollte man dich matchen? Richtig, gar nicht, sowohl A3 als auch TK können wohl auf dich verzichten. Die OS SEN Lounge dito.![]()
Gibt's hier im Forum eigentlich noch jemand der nicht Dönergold ist?
Bei mir hat auch Match von DL Platinum zu TK Elite geklappt. Hatte zunächst einen Screenshot meiner Karte aus der Delta App rübergeschickt mit meinen erfolgenen Meilen der letzten Monate. Nachdem ich nach 1 Woche nichts gehört habe, habe ich die Karte eingescannt und rübergeschickt. Zwei Tage später kam die Mail Match zu TK ClassicPlus. Aufgrund der Berichte hier hab ich dann gleich mal in mein Profil geschaut und siehe da: TK Elite. Auf die Karte hab ich jedoch fast 4 Wochen warten müssen. Dann kam das Kit trotz falscher Stadt. Sieht ja ziemlich edel ausInsgesamt also super gelaufen.