TK Miles&Smiles: Statusmatch

ANZEIGE

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
ANZEIGE
Hallo,

gibt's hier Erfahrungen mit 2x matchen des gleichen Accounts? Hatte irgendwann vorletztes Jahr von A3*G auf TK*G gematched aber fast nie auf TK geschrieben, da liegen nur 10k Meilen rum. Könnte jetzt mit dem AZ Status nochmal einen TK Match versuchen aber bin nicht sicher ob die den gleichen Account 2x matchen würden?

Trapezunda

Gesperrt
30.01.2012
17
0
Naja, da jetzt eh ein Flug nach IST ansteht und Alitalia glücklicherweise Ethiad
Airways Partner ist und Air Serbia auch, habe ich wegen des günstigen Preises
STR-> Ist über Belgrad gebucht. Dann sollte sich das Problem mit dem leeren
Konsoauszug auch geklärt haben. Aber bin gespannt, ob die Buchung der Meilen
auch Problemlos sein wird, das Air Serbia außer dem Ethiad Guest keine andere
Nummer eintragen lässt.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Naja, da jetzt eh ein Flug nach IST ansteht und Alitalia glücklicherweise Ethiad
Airways Partner ist und Air Serbia auch, habe ich wegen des günstigen Preises
STR-> Ist über Belgrad gebucht. Dann sollte sich das Problem mit dem leeren
Konsoauszug auch geklärt haben. Aber bin gespannt, ob die Buchung der Meilen
auch Problemlos sein wird, das Air Serbia außer dem Ethiad Guest keine andere
Nummer eintragen lässt.

Meinen Air Serbia Meilen bin ich bei EY lange hintergerannt. Lounge und sonstige Benefits waren aber kein Problem.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Bei EY rennt man allen Meilen, sofern sie nicht direkt nach dem Flug gebucht sind, Monate hinterher
Meine PR Meilen haben 5 bzw 6 Monate gedauert, auf die Basis-/und Promomeilen
aus einem upgegradeten Flug warte ich nur auch schon wieder knapp 2 Monate

Alles unter Platinum wird bei EY Guest ignoriert, besser Finger weg

Edith: Ach ja, auf mein silbernes Kärtchen warte ich auch schon seit Mitte Juni

Zuletzt bearbeitet:

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Mein TK Match ist jetzt auch endlich durch.

hab darauf, nach dem dritten mal, freundlich darauf hingewiesen, dass ich die benötigten Dokument bereits 3 mal übersendet habe und gebeten doch dieAnhänge des ursprünglichen mails anzusehen. Am nächsten Tag war ich gematcht.
Danke, das hat geholfen. Vorher sicher 15 mal wieder die Dokumenten geschickt. Dann einmal einfach nur geschrieben, dass ich die Dokumente schon geschickt habe und sie diese doch bitte prüfen sollten. 3 Tage später bin ich nun gematcht worden :)

• Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
440
23
Mein TK Match ist jetzt auch endlich durch.

Danke, das hat geholfen. Vorher sicher 15 mal wieder die Dokumenten geschickt. Dann einmal einfach nur geschrieben, dass ich die Dokumente schon geschickt habe und sie diese doch bitte prüfen sollten. 3 Tage später bin ich nun gematcht worden :)

ich warte schon seit ca. 10 Tagen. Werde nochmals hinschreiben und erinnern.

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Die heutige Jugend hat einfach keine Geduld mehr
Je mehr ihr die mit überflüssigen Mails zumüllt umso länger dauert es

ganz so ist das nicht. Meine Mails habe ich alle nach einer Antwort geschickt welche 15 mal folgende war:
Dear XXX,

In order to evaluate your request about Gold membership status match, to be able to finalize your request we would like you to send picture or scan of your original plastic card (front and back) together with your card's latest statement which shows your flight activities up to two months by using the link below;

Any card copy except the above mentioned types can not be accepted according to our general status match rules.

http://www4.thy.com/customercontact/?lang=en

Thank you for choosing us on your travels.

Sincerely Yours,

Turkish Airlines INC.

Was natürlich etwas fail ist, da es immer die gleiche Antwort war obwohl immer diese Dinge drin waren. Naja, beim letzten mal ohne Anhang einfach nur mit der bitte endlich mal die Dokumente anzusehen hat es dann geklappt.

• Like

alexII

Neues Mitglied
12.07.2010
24
0
Hallo,
hatte jmd von euch bereits Erfolg, mit der Einreichung von Alitalia Freccia Alata und 0 bisher gesammelten Meilen den Status Match bei TK zu erhalten?
Viele Grüße,
Alex

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
A3 Gold zu Topbonus - kann mir jemand sagen wie lange AB dafür braucht? Wenn gerade kein IT-Chaos herrscht...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Nix eigentlich, aber ich hatte keinen A3 Statusmatch-Thread gefunden. Hier wird ja auch alles diskutiert, zB Air Serbia Meilen bei Etihad...
:D
Was hattest du denn zu AB gematcht?

msc

Reguläres Mitglied
18.03.2014
40
0
Habe das auch mal von meinem A3G aus versucht und war innerhalb von fünf Tage als Elite gematched. Ich frage mich allerdings ob meine Karte irgendwann ankommt wenn meine Stadt in deren Auswahl gar nicht gelistet war...

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.481
213
Habe das auch mal von meinem A3G aus versucht und war innerhalb von fünf Tage als Elite gematched. Ich frage mich allerdings ob meine Karte irgendwann ankommt wenn meine Stadt in deren Auswahl gar nicht gelistet war...

Das frage ich mich auch...habe die nächstgelegene Stadt angeklickt, aber mit meiner PLZ.
Ich versuche mal, die Adresse im bestehenden Konto abzuändern.
edith: geht nicht, dort sind dieselben wenigen Städte zur Auswahl wie beim Anmelden.
hab jetzt auf meine Zweitadresse geändert, der Ort stand drin.

Zuletzt bearbeitet:
M

MRHN

Guest
Meine Erfahrungen mit dem Statusmatch.

Dear,

We have received your message that you sent to our unit on August 1st, 2015. In order to evaluate your request about Gold membership status match, to be able to finalize your request we would like you to send picture or scan of your original plastic card together with your card's latest statement which shows your flight activities up to two months by using the link below;

Any card copy except the above mentioned types cannot be accepted accordingly to our general status match rules.

Sincerely Yours,

Turkish Airlines INC.
Customer Relations Center

Dear,

We have received your e-mail message dated August 3rd, 2015.

In order to evaluate your request about Gold membership status match, we would like you to send the copy of your membership statement which shows the last two months of your flights by using the link below;

Sincerely Yours,

Turkish Airlines INC.

Dear,

We have received your message that you sent to our unit on August 10th, 2015.

Since there is not an attached file in your message, we would like you to resend us your request by using the link below;

Sincerely Yours,

TurkishAirlinesINC.

Dear,

We have received your e-mail message dated August 12th, 2015.

In order to evaluate your request about Gold membership status match, we would like you to send the copy of your membership statement which shows the last two months of your flights by using the link below;

Sincerely Yours,

TurkishAirlinesINC.

Dear,

We have received your message that you sent to our unit on August 17th, 2015. In order to evaluate your request about Gold membership status match, to be able to finalize your request we would like you to send your card's latest statement which shows your flight activities up to two months includes your name and surname or card number by using the link below;

Sincerely Yours,

TurkishAirlinesINC.

Dear,

In order to evaluate your request about Gold membership status match, we would like you to send the copy of your Aegean Gold memberhsip card's latest statement which shows your activities up to two months by using the link below;

Sincerely Yours,

Turkish Airlines INC.

• Like

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
373
62
MUC
Wie lange dauert es eigentlich, bis man nach einem erfolgreichen TK Goldmatch seine Karte zugesandt bekommt? Kommt diese automatisch?