A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Sorry, bevor ich mir die Mühe mache eine ernsthafte Antwort zugeben, mache ich lieber nen dummen Spruch. Ist hiermit geschehen.Sorry, bevor ich die 18 Seiten durchforste:
Sorry, bevor ich mir die Mühe mache eine ernsthafte Antwort zugeben, mache ich lieber nen dummen Spruch. Ist hiermit geschehen.Sorry, bevor ich die 18 Seiten durchforste:
Genau richtig. Die "Silbertablett"-Funktion des Forums. Ein Skandal, dass das hier einfach nicht geliefert wird.
WAS, in aller Herrgotts Namen ist jetzt so schwierig daran - wenn man sich in der Materie auskennt - einfach eine sinnvolle Antwort abzugeben?
Kein Wunder, daß jedem Newbie dermaßen über'S Ma** gefahren wird, wenn er irgendetwas fragt.
Aber anscheinend sind auch lange VFT-Benutzer nicht gefeit vor solchen SPAM - denn nichts anderes ist das.
Sollte denn nicht in einem Forum einfach und unkompliziert geholfen werden? Hauptsache der neueste EF ist da, dann stürzt sicher jeder wie ein Geier drauf.
Das ist ja schon besser als dasWenn du diesen Thread überflogen hättest, wüsstest du: Das ist normal.
Sorry, bevor ich mir die Mühe mache eine ernsthafte Antwort zugeben, mache ich lieber nen dummen Spruch. Ist hiermit geschehen.
Das ist ja schon besser als das
Das beschäftigt dich noch, was?
... und dann isses auch noch beide Male völlig angebracht![]()
Wenn du diesen Thread überflogen hättest, wüsstest du: Das ist normal.
Mein Status Match von topbonus Platinum zu TK Gold scheitert gerade konstant daran, dass man bei Turkish Airlines nicht zu akzeptieren bereit ist, dass eine Kreditkarte eine Freuqent Flyer Card sein kann. Man hat mich nun zum zweiten Mal gebeten, dass ich doch bitte die originale Karte übersende und nicht nur die Kreditkarte. Schön doof, dass Air Berlin Inhabern einer Kreditkarte aber nur eine solche ausstellt. Hat jemand eine Idee, wie man dem CS zu verstehen geben kann, dass das bei Air Berlin nun mal so ist? Ich habe es jetzt fürs erste mit einer detaillierten Erklärung mit Verweisen auf die jeweiligen englischen Abschnitte der Air Berlin-Website versucht...
Gibt es bei Air Berlin nicht auch so einen Kofferanhänger im Kartendesign? Wenn ja, fotografiere den doch einfach.
Mein Status Match von topbonus Platinum zu TK Gold scheitert gerade konstant daran, dass man bei Turkish Airlines nicht zu akzeptieren bereit ist, dass eine Kreditkarte eine Freuqent Flyer Card sein kann. Man hat mich nun zum zweiten Mal gebeten, dass ich doch bitte die originale Karte übersende und nicht nur die Kreditkarte. Schön doof, dass Air Berlin Inhabern einer Kreditkarte aber nur eine solche ausstellt. Hat jemand eine Idee, wie man dem CS zu verstehen geben kann, dass das bei Air Berlin nun mal so ist? Ich habe es jetzt fürs erste mit einer detaillierten Erklärung mit Verweisen auf die jeweiligen englischen Abschnitte der Air Berlin-Website versucht...
Hatte die Visa Karte (Nummer geschwärzt) + 2 Screenshots (1x Kontobewegungen und 1x Statusübersicht mit Gültigkeit) hingeschickt.Referring to your e-mail message, Elite card status match has been provided and your membership has been updated as '' Elite Card '' level.
We would like to be honoured to see you as an Elite member for your future flights by Turkish Airlines.