ANZEIGE
Ethiad Gold funktioniert nicht - aber versuchs ruhig
und nicht wundern wenn du monatelang nichts hörst von TK 
Meinen Cathay Marco Polo Club Gold Status, was einem OneWorld Sapphire entsprich, wollte TK jetzt aktuell nicht haben.
Man verwies mich darauf, daß man nur StarAlliance Gold, Skyteam Platinum und OneWorld Emerald Member matched.
Kann mir jemand sagen, von wann bis wann genau die 2 Jahre Gültigkeit gelten
Match im Juli 15, gültig bis Juli 17 ?
Ja, bis Ende Juli 2017 !
Ok, dann warte ich mit dem Match noch, gebraucht würde der Status eh erst Ende November
Und trägst das Risiko, dass TK in der Zwischenzeit aufhört wild zu matchen... Und das alles wegen 1 Monat weniger Statusdauer?
Und trägst das Risiko, dass TK in der Zwischenzeit aufhört wild zu matchen... Und das alles wegen 1 Monat weniger Statusdauer?
Ich matche nach diesem Prinzip lieber früher als zu spät, weil mir das Risiko des Match-Endes zu groß ist.
Dazu bin ich mir nicht sicher, ob TK auch matcht, wenn der A3 kurz vor dem Verfall steht.
Was mich in diesem Fall viel eher stört: TK ist ja bei seinen Matches nicht gerade für die schnelle Bearbeitungszeit berühmt. Mein Match hat einige Wochen gedauert.
Also TK sieht CS leider als ein Fremdwort an.![]()
Da habe ich ein bisschen andere Erfahrungen gemacht. Nur im Verschenken vom Status sind sie nicht so schnell, was ich Ihnen nicht so richtig übel nehmen kann.
- Wie lange gilt der gematchte Status bei M&S?
- warum nicht auf Aegean matchen? Der gilt 2 Jahre.
Da biste wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden.![]()
Wohl nicht?
->???
- Renewal wo einfacher?