Ausdruck deines Kontos mit sichtbarer Nummer und namen des Status
Man kann bei AB auch ganz einfach telefonisch eine Platinum Statuskarte anfordern (Stand 12/2014)
Interessant, bei mir kam als Ehemaliger Elite auf Anfrage zum Status Match mit Airberlin Topbonus Gold:
Star Alliance üyesi Havayollarında Gold kart, Sky Team Bünyesinde Elite Plus kart ve One World Bünyesinde Emerald, Emirates Skywards bünyesinde Gold - Platinum, Etihad bünyesinde Etihad Guest Gold - Platinum ve El - Al Matmid bünyesinde Club Platinum - Top Platinum kart üyeliği bulunan aynı zamanda TK Miles&Smiles üyeliği olan üyelerimize adı geçen Gruplardaki Gold üyeliklerine istinaden Elite Statü Match hakkı verilebilmektedir.
Elite Plus veya Classic Plus Statü Match uygulamamız bulunmamaktadır.
Kurz und knapp zum oneworld Match steht da, nur Emerald.
Das regt micht echt auf, sogar Etihad Gold matchen die, aber keinen Oneworld angeblich.
Nimmste den Umweg über Italien und schon passts![]()
Will TK keinen Kontoauszug sehen ?
doch, wolln sie (von den letzten 3 Monaten). Daran wird dem Umweg wohl scheitern...oder gibts match-Erfahrungen mit leerem Kontoauszug?
Aber man hat wenigstens ein Italien-Gold (oder entsprechendes).
doch, wolln sie (von den letzten 3 Monaten). Daran wird dem Umweg wohl scheitern...oder gibts match-Erfahrungen mit leerem Kontoauszug?
"Umweg" impliziert aber, dass er letztenendes trotzdem Zum Ziel, also TK/*G, führt
Match vom gematchen Alitalia Gold zu TK Gold hat 2 Tage gedauert.![]()
Dann werde ich wohl mal ausserhalb von Oneworld fliegen![]()
Die Frage lässt sich relativ einfach beantworten: Es ist Turkish.Irgendwie kapiere ich nicht, nach welchem (Zeit)Schema die Anfragen abgearbeitet werden, kommen die in einen Lostopf?
Oder: Wer auf Türkisch den CS kontaktiert bekommt tendenziell schneller AntwortenDie Frage lässt sich relativ einfach beantworten: Es ist Turkish.
Bekommt von euch noch jemand Antworten?
Ich hab bisher immer spätestens nach einem Tag die Standardantwort bekommen mit was sie brauchen (obwohl genau dies gesendet wurde). Jetzt ist aber seit Tagen nix mehr mit Antworten...