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Zu der Zeit hatte ich regelmäßig TATL Flüge für 500 bis 1000 Euro.@tyrolean
damals gabs aber keine TATL Flüge für 1300 oder BKK für 1450/1600
Zu der Zeit hatte ich regelmäßig TATL Flüge für 500 bis 1000 Euro.@tyrolean
damals gabs aber keine TATL Flüge für 1300 oder BKK für 1450/1600
in C?Zu der Zeit hatte ich regelmäßig TATL Flüge für 500 bis 1000 Euro.
Zu der Zeit hatte ich regelmäßig TATL Flüge für 500 bis 1000 Euro.
Seit der Umstellung der Prämienmeilen bin ich gar keine Lufthansa mehr geflogen.
Bei mir muss LH gar nix gut machen.
Fliege allerdings nur Langstrecke.Da ist es halt einfacher passende Alternativen zu finden wo die Meilen noch stimmen.
Du fliegst also keine LH mehr, beklagst dich aber gleich zu Beginn: „Was soll der thread hier“?
https://www.vielfliegertreff.de/mil...sa-group-ab-2019-neuigkeiten.html#post2691852
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Ich bin dieses Jahr noch keine LH Gruppe geflogen , habe aber meine SEN Requali dennoch schon geschafft.
Ganz einfach.Wieso:
- fliegt man 0% LH Gruppe
- findet das Prämienmeilensystem dämlich
- und sammelt dennoch Statusmeilen für den SEN?!
Da bin ich echt mal gespannt!
Fast. Es waren in DE 130k, bevor es 100k wurden.Mindestmeilen in Y: 1000, C:2000, F:3000,
Meilenvergabe: Y 100%, C200%, F300%
FTL mit 35.000 Meilen (D:50.000) und SEN mit 100.000 Meilen (D:150.000)
Außerdem kann ich meine Meilen sinnvoll einlösen.
Zudem eine sehr gute Verfügbarkeit für C Awards für SENs.
Dazu den Companion award.
Über den Thread hier habe ich mich beklagt da es erstens den gleichen Thread schon gibt ...
So um 2004 waren es noch 150.000.Fast. Es waren in DE 130k, bevor es 100k wurden.
Nein, es gibt einen Thread, der sich schon laut Titel ausnahmslos mit der neuen Vergabe von Prämienmeilen hätte beschäftigen sollen. Dass auch OT Beiträge zu Statusmeilen in dem anderen Thread zu finden sind ist schade, kann aber kein Grund sein, keinen Thread gezielt zu Statusmeilen zu eröffnen.
Und jetzt warte ich geduldig, bis die ersten Neuigkeiten zur Statusmeilenvergabe 2019 um die Ecke kommen, eilt ja nicht.
Fast. Es waren in DE 130k, bevor es 100k wurden.
Meine Vermutung:
- Die Vergabe der Statusmeilen wird gleich bleiben (gibt hier wenig (positiven) Banchmark von anderen Airlines)
- Man wird weiterhin die gleiche Hürde für den FTL haben
- Man wird einen weiteren Status einführen (für welchen man eine gewisse Menge an Statusmeilen auf LH Gruppe braucht)
Ich vermute diese Hürden:
- 35k Statusmeilen -> FTL
- 80k Statusmeilen -> Gold (mit irgend einem Namen)
- 120k bis 140k Statusmeilen sowie 60k Selectmeilen -> neues SEN (oder irgend ein anderer Name und der Status zuvor wird zum SEN)
Ich fliege sehr gerne LH Langstrecke.Ich tippe mit Sinnvoll meinst du (hoffentlich) nicht den Worldshop (dies wäre ja tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal von M&M). Aber wieso kannst du mit Top Status in einem anderen Programm die Meilen NICHT sinnvoll einlösen?
Das ist der einzige valide Punkt den ich sehe -> aber dafür musst die eben LH Gruppe fliegen! Was du ja nicht mehr machst!
Naja, andere Programme haben diesen auch oder haben einfach von vorne herein billigere Awards! Außerdem auch hier: Dies zählt nur auf LH Gruppen Metal -> was du ja nicht fliegst!
Der SEN+ kommt!![]()
Dann lass uns doch ein wenig mehr daran teilhaben, was die Quelle ist, wann es losgeht und ob es ein SEN+ mit gleichbleibendem SEN ist, oder ob der jetzige SEN eher zum SEN- wird?
Der SEN+ kommt!![]()
So lange bei dem LH "Gold" Status essentielle SEN-Benefits wie Companion Award, Mitnahme der Familie in die Lounge, Gold-Track und "Premium" Check-in nicht wegfallen, kann ich damit leben, dass es noch einen Super-SEN über LH-Gold gibt.
Du hast den Witz nicht verstanden!
Den SEN+* gibt es schon lange -> Google mal danach!
*zumindest als Gerücht!
Ich denke, die 80k Hürde wird mehr an den *Gold angeglichen. Somit könnte der Companion Award in „Gefahr“ sein!
Ich denke, die LH wird aber mehr in Richtung zusätzlichen Benefits für den „Super SEN“ gehen (und den 80k Status nur minimal verschlechtern).