ANZEIGE
Und den FTL gab es für 500 EUR (nicht sicher die Verlängerung noch angeboten wird)
Zumindest im Februar diesen Jahres hat +1 das noch angeboten bekommen.
Und den FTL gab es für 500 EUR (nicht sicher die Verlängerung noch angeboten wird)
das klingt ja so, als wäre ein QP Run for free !?
ist natürlich Quatsch
ein QP Run wird letztlich alles in allem mehr kosten, als 2.ooo Euro
und die Zeit, die man dafür verplempert, kommt noch oben drauf
ich spare mir diese QP Runs jetzt (mit knapp 60 Jahren Alter)
und für das gesparte Geld gönne ich mir dann als Rentner (also in 6, 7, 8 Jahren) mal ein C-Tix, sollte ich doch nochmal Lust verspüren, ab und an mal wohin zu fliegen
dafür habe ich mir ja jetzt das Geld für die QP Runs gespart
wie ich schon sagteAha, aber 2000 Euro für den SEN ausgegeben.
natürlich bezahlt man bei 1960 QPs keine 2000 Euro cash mehr für den StatuserhaltAuch das kommt auf die persönliche Situation an. Niemand wird auf die Idee kommen von 0 auf 2000QP mit einem Run zu kommen (oder kaum jemand). Wenn man bereits so bei 1960 Punkten ist, dann kostet der QP Run 200 Euro für einen Eco Flug in Deutschland.
Du hast zwei mal 65 Jahre erwähnt.da muss ich doch nicht vorher jahrelang Klimmzüge machen ohne Ende, um etwas zu erreichen, was eh fraglich ist, ob ich das nach 65 noch will oder brauche
die Frage war, warum ich einem Lifetime SEN hinterherhecheln sollte?!Du hast zwei mal 65 Jahre erwähnt.
Wo ist da der Zusammenhang mit dem Lifetime SEN?![]()
Wieso denn nach der Rente?die Frage war, warum ich einem Lifetime SEN hinterherhecheln sollte?!
ich kenne einige Vielflieger ... in unserem Berufsumfeld nicht gerade selten
aber kaum einer davon hat vor, nach der Rente noch groß in die Welt hinauszufliegen
was also brächte dann dieser Lifetime SEN?
Man bekommt hier halt immer eine vollumfängliche Beratung, auch zu Fragen, die man garnicht gestellt hatjetzt ist wohl der Sinn entstellt
Bei mir viel es zeitlich zusammen (allerdings mit 55). Perfektes timing da ich seitdem tatsaechlich deutlich weniger LH fliege.Wieso denn nach der Rente?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch…..
Ich stehe sehr knapp vor dem Lifetime SEN und kann keider noch lange nicht an Rente denken.
Klingt gut!Bei mir viel es zeitlich zusammen (allerdings mit 55). Perfektes timing da ich seitdem tatsaechlich deutlich weniger LH fliege.
machen wir es doch ganz einfachWieso denn nach der Rente?
Mach was Du für Dirch für richtig haelst.machen wir es doch ganz einfach
hier meine aktuellen Daten:
aktuelle Points für 2025: 590
aktuelle QPs für 2025: 0
aktueller Status: SEN
aktueller Stand Lifetime QPs: 21.720
so
vielleicht bekommt der Schlauch jetzt ein paar Wegweiser![]()
das macht natürlich SinnMach was Du für Dirch für richtig haelst.
Mach was Du für Dirch für richtig haelst.
Und bedenke, dass es möglicherweise andere Leute mit anderen Bedürfnissen gibt.das macht natürlich Sinn
das macht natürlich auch Sinn
Wieso denn nach der Rente?
Ich stehe sehr knapp vor dem Lifetime SEN und kann keider noch lange nicht an Rente denken.
machen wir es doch ganz einfach
hier meine aktuellen Daten:
aktuelle Points für 2025: 590
aktuelle QPs für 2025: 0
aktueller Status: SEN
aktueller Stand Lifetime QPs: 21.720
so
vielleicht bekommt der Schlauch jetzt ein paar Wegweiser![]()