ANZEIGE
Und den FTL gab es für 500 EUR (nicht sicher die Verlängerung noch angeboten wird)
Zumindest im Februar diesen Jahres hat +1 das noch angeboten bekommen.
Und den FTL gab es für 500 EUR (nicht sicher die Verlängerung noch angeboten wird)
das klingt ja so, als wäre ein QP Run for free !?
ist natürlich Quatsch
ein QP Run wird letztlich alles in allem mehr kosten, als 2.ooo Euro
und die Zeit, die man dafür verplempert, kommt noch oben drauf
ich spare mir diese QP Runs jetzt (mit knapp 60 Jahren Alter)
und für das gesparte Geld gönne ich mir dann als Rentner (also in 6, 7, 8 Jahren) mal ein C-Tix, sollte ich doch nochmal Lust verspüren, ab und an mal wohin zu fliegen
dafür habe ich mir ja jetzt das Geld für die QP Runs gespart
wie ich schon sagteAha, aber 2000 Euro für den SEN ausgegeben.
natürlich bezahlt man bei 1960 QPs keine 2000 Euro cash mehr für den StatuserhaltAuch das kommt auf die persönliche Situation an. Niemand wird auf die Idee kommen von 0 auf 2000QP mit einem Run zu kommen (oder kaum jemand). Wenn man bereits so bei 1960 Punkten ist, dann kostet der QP Run 200 Euro für einen Eco Flug in Deutschland.
Du hast zwei mal 65 Jahre erwähnt.da muss ich doch nicht vorher jahrelang Klimmzüge machen ohne Ende, um etwas zu erreichen, was eh fraglich ist, ob ich das nach 65 noch will oder brauche
die Frage war, warum ich einem Lifetime SEN hinterherhecheln sollte?!Du hast zwei mal 65 Jahre erwähnt.
Wo ist da der Zusammenhang mit dem Lifetime SEN?![]()
Wieso denn nach der Rente?die Frage war, warum ich einem Lifetime SEN hinterherhecheln sollte?!
ich kenne einige Vielflieger ... in unserem Berufsumfeld nicht gerade selten
aber kaum einer davon hat vor, nach der Rente noch groß in die Welt hinauszufliegen
was also brächte dann dieser Lifetime SEN?
Man bekommt hier halt immer eine vollumfängliche Beratung, auch zu Fragen, die man garnicht gestellt hatjetzt ist wohl der Sinn entstellt
Bei mir viel es zeitlich zusammen (allerdings mit 55). Perfektes timing da ich seitdem tatsaechlich deutlich weniger LH fliege.Wieso denn nach der Rente?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch…..
Ich stehe sehr knapp vor dem Lifetime SEN und kann keider noch lange nicht an Rente denken.
Klingt gut!Bei mir viel es zeitlich zusammen (allerdings mit 55). Perfektes timing da ich seitdem tatsaechlich deutlich weniger LH fliege.
machen wir es doch ganz einfachWieso denn nach der Rente?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch…..
Mach was Du für Dirch für richtig haelst.machen wir es doch ganz einfach
hier meine aktuellen Daten:
Alter: 58
aktuelle Points für 2025: 590
aktuelle QPs für 2025: 0
aktueller Status: SEN
aktueller Stand Lifetime QPs: 21.720
so
vielleicht bekommt der Schlauch jetzt ein paar Wegweiser![]()
das macht natürlich SinnMach was Du für Dirch für richtig haelst.
Mach was Du für Dirch für richtig haelst.
Und bedenke, dass es möglicherweise andere Leute mit anderen Bedürfnissen gibt.das macht natürlich Sinn
das macht natürlich auch Sinn
Wieso denn nach der Rente?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch…..
Ich stehe sehr knapp vor dem Lifetime SEN und kann keider noch lange nicht an Rente denken.
machen wir es doch ganz einfach
hier meine aktuellen Daten:
Alter: 58
aktuelle Points für 2025: 590
aktuelle QPs für 2025: 0
aktueller Status: SEN
aktueller Stand Lifetime QPs: 21.720
so
vielleicht bekommt der Schlauch jetzt ein paar Wegweiser![]()
Dann ist es dich nur der Lifetime FTL? Für Sen sind es doch 40k? Oder mache ich bin einen Denkfehler?Bei mir auch. Ich habe noch ein paar Jahre Job, und fliege auch gerne mit meiner +1. Der SEN hat mir immer oft treue Dienste geleistet. Als LT-SEN muss ich mir keine Gedanken über Requali machen.
2000 Euro hätte ich nie im Leben für einen SEN-Status ausgegeben. Es geht auch sicher ohne. Wenn man wenig fliegt, kann man mit günstigen C Angeboten oder Cash-Upgrades einen ähnlichen Komfort erreichen.
Bei fehlenden Meilen haben wir aber sehr gerne noch das eine oder andere mal eine schöne Reise gebucht. Das war sicher kein "Sinnloses durch die Gegend fliegen". Ohne Status hätte LH nicht den Umsatz gemacht und wir so manchen schönen Ort nicht besucht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Einfach einmal HON und einmal SEN werden und der LT-SEN ist Deiner. Wer nicht will der hat schon. Wer nicht fliegt braucht auch keinen Status.
Dann ist es dich nur der Lifetime FTL? Für Sen sind es doch 40k? Oder mache ich bin einen Denkfehler?
Ich hab den SEN seit 2012 das erste Mal dieses Jahr verloren nach 220 QP (+250 QP Kulanzgutschrift) in 2024 und hatte das Angebot erhalten. War 2024 4x in den USA mit I-Awards.Moin,
gibt es Erfahrungspunkte, ob die Verlängerung gegen Cash oder Meilen auch dann gibt, wenn nur sehr wenige Statusmeilen/QP Points erfolgen worden sind?
Ich bin SEN seit 2019(?) und habe aktuell aber lediglich 100 QP. Die meisten Flüge dieses Jahr waren Awards. Auch wenn ich durch die C-Award Flüge die meisten Status Benefits habe würde ich für die SEN-Lounge, SEN-Waitlist und den Companion Award definitiv gegen Cash bzw Meilen verlängern, wenn es mir per Mail angeboten wird.
Der Verlängerungslink zum Testen ist natürlich noch nicht aktiv.
Die SEN Waitlist ist Geschichte. Leider.Auch wenn ich durch die C-Award Flüge die meisten Status Benefits habe würde ich für die SEN-Lounge, SEN-Waitlist und den Companion Award definitiv gegen Cash bzw Meilen verlängern, wenn es mir per Mail angeboten wird.