Statusverlängerung Radisson Rewards

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.075
1.641
So, hab angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinen Status wieder auf VIP gesetzt, da ich ausreichend Nächte hatte.
Welche Nummer hast du angerufen?
Bei mir stand gestern noch VIP bis 09/2027 jetzt plötzlich bin ich angeblich nur noch Premium obwohl ich 32 Nächte im Qualifikationszeitraum hatte.

flieger11986

Reguläres Mitglied
29.11.2015
75
86
Hatte 20 Nächte und eigentlich damit gerechnet, dass der VIP Status zu 08/2025 ausläuft. Heute Morgen stand dann in der App, dass ich VIP bis 09/2027 bin… verstehe das wer will, aber nem geschenkten Gaul…

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.075
1.641
So, hab angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinen Status wieder auf VIP gesetzt, da ich ausreichend Nächte hatte.
Die allerdings bei mir wenig hilfreich war.
Bei mir behauptet der schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter ich hätte überhaupt keine (!!) Stays. Was hinten und vorne nicht stimmt und in der App auch anders angezeigt wird. Ich habe jetzt eine Email geschickt. Verarxxxx lasse ich mich von denen sicher nicht. Zum Glück habe ich gestern einen Screenshot von der Verlängerung des VIP-Status bis 09/27 gemacht.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.075
1.641
Ich habe nochmal da angerufen. Der 3. Mitarbeiter schien mir kompetenter. Er hat in einer "Fachabteilung" nachgefragt und mir anschließend gesagt es gäbe aktuell einen Systemfehler. Die Statusanzeige würde innerhalb von 48 Stunden wieder richtig gestellt.

• Haha
Reaktionen: Aladin

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
740
634
Ich habe nochmal da angerufen. Der 3. Mitarbeiter schien mir kompetenter. Er hat in einer "Fachabteilung" nachgefragt und mir anschließend gesagt es gäbe aktuell einen Systemfehler. Die Statusanzeige würde innerhalb von 48 Stunden wieder richtig gestellt.
Bin gespannt - mir haben sie ja schon vor einem Monat den VIP gegeben (14 Nächte). Eine Nacht habe ich damit schon gemacht. Kann gerne so bleiben.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
970
1.272
Ebenso! Downgrade nach gestriger Verlängerung mit erfüllten Stays.
Witzigerweise soeben einen Newsletter bekommen (12:02 Uh), da bin ich noch VIP...

migolf