ANZEIGE
Ich zitiere MisterG nochmals: Was kann ein auf Gewinn ausgelegtes Unternehmen machen, um an ihre ehemaligen besten Kunden zu denken? ....
Gutes Beispiel für selektives Lesen: MisterG fragte "Was SOLL denn ein..." nicht was KANN! Und das ist schon ein Unterschied den "was SOLL" beinhaltet (mE) eben auch WARUM SOLL. Ja und warum soll LH das tun?
Kundenbindung bedeutet doch in die Zukunft zu gucken und sich zu überlegen wie ich zukünftige Kunden an mich binde.
Kann ja sein, dass manche Kunden sich von LH oder wem auch immer ein Altenbetreuungs und Bespassungsprogramm wünschen... aber mit Wünschen ist das eben so eine Sache.
Ich hätte Verständnis wenn LH zB den "Lifetime SEN" agressiver bewerben (und überhaupt offen kommunizieren) würde. Dann wäre ggf ein Anreiz da während der aktiven Phase noch ein bisserl mehr Umsatz dort zu generieren um dann als Rentier die Vorteile nutzen zu könne (sei es auch ein Grusskärtchen zum Burzeltag...). Würde aus meiner Sicht Sinn machen...
Aber mir gehts es da so wie wohl 99% der Mitforisten hier. Ich wäre durchaus in der Lage so ne Bude wie den LH Konzern deutlich besser zu managen als die Pfeifen die das jetzt versuchen... aus höchst persönlichen Gründen nehme ich aber davon Abstand... (Muss ich jetzt Ironie aus sagen oder ist der letzte Satz auch so angekommen?).