Guten Morgen,
fliege morgen 6:30 Uhr ab Str.
wie lange steht man im Moment um diese Zeit an der Security?
Vielen Dank
Delta kommt jetzt sicher wieder, ab nächstem SFP mit 4 wöchentlichen Flügen:
ATL 17:35 - STR 8:40 +1 an VT1,3,5,7 als DL116
STR 10:40 - ATL 14:55 an VT1,2,4,6 als DL117
Interessant, wird sicherlich auch spanned wer dann Zugangsberechtigt ist (neben Cash) - Priority Pass wäre ja wieder gut, arg viel schlechter als die alte kann es ja nicht werden...Laut Kommentaren der FSG auf Facebook wird in Kürze die eigene Airport Lounge eröffnen. Bei den anderen Lounges (unbekannt welche gemeint sind) wird es weiterhin aufgrund der Brandschutzvorgaben noch längere Baumaßnahmen geben.
Interessant, wird sicherlich auch spanned wer dann Zugangsberechtigt ist (neben Cash) - Priority Pass wäre ja wieder gut, arg viel schlechter als die alte kann es ja nicht werden...
Da muss ich doch direkt mal einhaken. In STR gibt es nichts mit PP aktuell, korrekt? Und ITA Airways Flug + Status hat auch keinen Loungezugang, korrekt?Interessant, wird sicherlich auch spanned wer dann Zugangsberechtigt ist (neben Cash) - Priority Pass wäre ja wieder gut, arg viel schlechter als die alte kann es ja nicht werden...
In STR gibt es im Moment überhaupt nichts. Völlig unabhängig von jeglichem Status, Buchungsklasse, PP oder MondphaseDa muss ich doch direkt mal einhaken. In STR gibt es nichts mit PP aktuell, korrekt? Und ITA Airways Flug + Status hat auch keinen Loungezugang, korrekt?
Abend Zusammen,
Tut mir leid falls die Frage schon gestellt worden seien sollte, fliege morgen nach MUC von STR, gibt es ggf. einen Voucher für Essen als "Loungersatz"?
LG
Danke!Bei meinen zwei (LH) Flügen dieses Jahr ab STR gabs nichts - und ich habe nicht nur einen Status (FTL) sondern hatte jeweils auch ein C Ticket. Mehr als eine Entschuldigung gabs aber auch auf Nachfrage nicht.
Danke!
Rein aus Interesse: Kann man auf den kurzen Flügen nach FRA/MUC irgendwelchen Service erwarten?
Bin in 1A, sollte also klappen. Danke!Wenn du C fliegst - ja. Gibt eine Getränkerunde (auch mit Alkohol), und je nach Tageszeit eine Kleinigkeit zu essen (keine Auswahloption). Aber Achtung, da muss man sich teilweise (je nach Sitzposition) wirklich mit Essen beeilen. Der Service beginnt ja erst wenn die Reiseflughöhe erreicht ist, und endet sobald diese verlassen wird. Reine Flugzeit ist dann nur noch ca. 15 - 20 Minuten. Und wenn du hinten sitzt, und dementsprechend erst spät an der Reihe bist, kann es sein dass die schon mit abräumen anfangen obwohl du noch gar nicht fertig bist.
In Y gibts nichts, auch kein Buy on Board (gibts glaub ich erst ab einer Stunde Flugzeit).
Ca 6 Posts über dem hier steht zu lesen:Servus beisammen,
wie ist der aktuelle Stand zur Lounge in STR haben die vor die wieder zu öffnen?
Da muss ich doch direkt mal einhaken. In STR gibt es nichts mit PP aktuell, korrekt? Und ITA Airways Flug + Status hat auch keinen Loungezugang, korrekt?
Ich vermute mal stark, dass sich an der Situation seit Samstag nichts geändert hat……In STR gibt es im Moment überhaupt nichts. Völlig unabhängig von jeglichem Status, Buchungsklasse, PP oder Mondphase
Update von heute (Montag)- Check in sehr einfach und schnell, fast track unglaublich überfüllt: Wartezeit 20min. Lounge sieht immer noch sehr "roh" aus, soll aber laut LH Check-In Dame Anfang 23 fertig sein.Ca 6 Posts über dem hier steht zu lesen:
Ich vermute mal stark, dass sich an der Situation seit Samstag nichts geändert hat……
Die gute Nachricht bzgl. Lounge:
Es gibt wieder eine und sie hat offen.
Die schlechte:
29,50 Eintritt und Zugang für Priority Pass, Statuskunden wird noch geklärt..
Immerhin tut sich etwas
Hoffentlich wird das nicht so ein Desaster wie der Hauptstadt FlughafenUpdate von heute (Montag)- Check in sehr einfach und schnell, fast track unglaublich überfüllt: Wartezeit 20min. Lounge sieht immer noch sehr "roh" aus, soll aber laut LH Check-In Dame Anfang 23 fertig sein.
sh. 2 Posts weiter unten, da steht was neues.Ca 6 Posts über dem hier steht zu lesen:
Ich vermute mal stark, dass sich an der Situation seit Samstag nichts geändert hat……