STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
479
685

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.905
5.601
Z´Sdugärd
  • Like
Reaktionen: huby und AndreasJ08

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.690
3.739
Naja Stuttgart und Zoll - da weiß man doch Bescheid... wird wohl aus nem Antalya Flug gekommen sein und hatte was dagegen dass man seine Frau angefasst hat.

• Like
Reaktionen: 190th ARW

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.806
1.981
Im Artikel wird nur von "einem Mann" gesprochen, nicht triumphierend von "einem Deutschen". Daneben hatte er den Mumm sich mit 4 Uniformierten zu balgen.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Gibt ja auch noch Türken die sich noch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft geholt haben.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Mucy

Erfahrenes Mitglied
22.08.2024
308
366
MD
Eurowings führt Stuttgart - Amman ein für den WFP mit A320ceos.

STR 06:15 - 12:15 AMM 13:20 - 15:50 STR

Das Ganze immer montags sowie vom 4.12. bis 23.2. auch donnerstags.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
603
49
Schlechte Erfahrungen ....
Ablfug Anfang August ab STR. Toiletten waren (m/w) mehrfach und weitgehend in einem abschreckenden Zustand, Verschmutzungen, Papier, Dreck .... Wir fanden es abstoßend und eklig; die Erfahrung hat uns veranlasst, STR zukünftig zu meiden.
Ankunft Mitte August: hier nur kurzer Aufenthalt, insofern haben wir die sanitären Anlagen nur kurz benutzt, hier war es deutlich besser (aber nicht wirklich schön). Gepäckauslieferung war superschnell, Weg zur U-Bahn dafür umständlich und lang.
EDIT: U-Bahn, nicht S-Bahn

Zuletzt bearbeitet:

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.120
643
Wenn man eins den Stuttgartern nicht vorwerfen kann ists der Weg zur S-Bahn! Kaum durch den Zoll durch und man im T1 kurz vor der Rolltreppe runter zu den Gleis aber auch wenn man im T3 raus kommt sieht man gleich den Aufzug mit dem S-Bahnschild.
Da gibts kaum Flughäfen wo die Wege kürzer und einfacher sind.
Was Klo angeht die Lounges haben keine eigene auch ohne Zugang kann man die Treppe oder per Aufzug hoch die waren bisher immer in Ordnung als ich dort war.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
603
49
Wenn man eins den Stuttgartern nicht vorwerfen kann ists der Weg zur S-Bahn! Kaum durch den Zoll durch und man im T1 kurz vor der Rolltreppe runter zu den Gleis aber auch wenn man im T3 raus kommt sieht man gleich den Aufzug mit dem S-Bahnschild.
Da gibts kaum Flughäfen wo die Wege kürzer und einfacher sind.
Was Klo angeht die Lounges haben keine eigene auch ohne Zugang kann man die Treppe oder per Aufzug hoch die waren bisher immer in Ordnung als ich dort war.
S-Bahn: während der aktuellen Bauphase Innenstadt muss man doch in Vaihingen umsteigen? Jedenfalls bin ich diesmal auf der U6 gewesen ..
Toiletten: ok, war auch auf einer dieser Quasi-Lounge-Locations, da war es definitiv besser!

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.120
643
S-Bahn: während der aktuellen Bauphase Innenstadt muss man doch in Vaihingen umsteigen? Jedenfalls bin ich diesmal auf der U6 gewesen ..
Toiletten: ok, war auch auf einer dieser Quasi-Lounge-Locations, da war es definitiv besser!
Dann schreib halt keinen Bullshit! Der Weg zur S-Bahn is am STR echt kein Problem die U6 ist keine S-Bahn auch da geht die Strecke in Ordnung aber ja der Weg zur U6 könnte besser ausgeschildert sein damit man den auch leichter findet.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.905
5.601
Z´Sdugärd
Schlechte Erfahrungen ....
Ablfug Anfang August ab STR. Toiletten waren (m/w) mehrfach und weitgehend in einem abschreckenden Zustand, Verschmutzungen, Papier, Dreck ....
Im Ernst...fast 30 Jahre STR und noch nie so einen Zustand gesehen. Auch das mit der Bahn ist...sagen wir sehr seltsam. Das ist wie beim Ikea die Kasse nicht zu finden.

• Haha
Reaktionen: Schoizi

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.120
643
Im Ernst...fast 30 Jahre STR und noch nie so einen Zustand gesehen. Auch das mit der Bahn ist...sagen wir sehr seltsam. Das ist wie beim Ikea die Kasse nicht zu finden.
Wenn er die U6 meint kannst ihm den Punkt geben die is schon ein Stück weg und je nachdem wo du herkommst könnten die Schilder besser sein aber er war halt nich so schlau und hat S-Bahn geschrieben.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
603
49
Auch schon seit vielen Jahren Kunde STR, aber das war an diesem Nachmittag jenseits grenzwertig.
Ich meinte U6! :cool:

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.120
643
Auch schon seit vielen Jahren Kunde STR, aber das war an diesem Nachmittag jenseits grenzwertig.
Ich meinte U6! :cool:
Jo Meister wenn man ne U6 meint dann darf man halt nix vom S-Bahn schreiben! Aber auch zu der is der Weg jetzt nicht so weit und dürft bei allen Flughäfen in ähnlicher Größe auch sogar länger sein.

• Like
Reaktionen: 190th ARW