ANZEIGE
Ich sag ja, gar nicht mehr fliegen. Nach New York buchen sie demnachst dann Container auf einem Schiff auf LH-Ticket.Na ja, zwischen FRA und DUS ist die Anbindung ja grundsätzlich auch durch AirRail sichergestellt...
Ich sag ja, gar nicht mehr fliegen. Nach New York buchen sie demnachst dann Container auf einem Schiff auf LH-Ticket.Na ja, zwischen FRA und DUS ist die Anbindung ja grundsätzlich auch durch AirRail sichergestellt...
Die Geldspeicher stehen in Malta bereit!Ganz recht : der Flugbetrieb ist zu kostenintensiv und bietet jede Menge Einsparpotenzial (als neuer DLH - CEO ist anscheinend Dagobert Duck im Gespräch
Und ich zucke schon gerade, wer in D denn ARJ21 fliegt, und wer da 3-3 reinpackt...Wer in LEJ wohnt ist Kummer gewohnt und wird auch ARJ 3-3 klaglos ertragen...
der Post war von 2009...Und ich zucke schon gerade, wer in D denn ARJ21 fliegt, und wer da 3-3 reinpackt...
Danke. Das hilft mir gut für meinen Flug im Feb, dann muss ich wohl doch nicht umbuchen. Außerdem erklärt sich jetzt, weshalb die F gar nicht erst verkauft wurde.MUC - DXB bleibt bei 5/7 (Zusatzflüge über Weihnachten/Neujahr nur am 25.12.22, 27.12.22 und 1.1.23) und neu mit A359 anstatt A346.
STR - BRU gibt es schon seit Mitte Juni nicht mehr.Frage: wurde jetzt EW auch von BRU abgezogen? EW fliegt BRU nicht mehr an, ab sofort? nur noch Pristina?
STR-BRU 5.4. einfach gestrichen - natürlich ohne email an mich .... wird immer besser die LH IT
interessant: am 18.4. konnte ich noch Gepäck buchen aber wieso informiert LH nicht bzw. bucht der Robot um?STR - BRU gibt es schon seit Mitte Juni nicht mehr.
Wo hast du gebucht?interessant: am 18.4. konnte ich noch Gepäck buchen aber wieso informiert LH nicht bzw. bucht der Robot um?
OTA aber mal unabhängig vom Saleschannel: im PNR steht weder "storniert" noch wird mir eine Alternative angeboten. LH scheint diese Fuktion im Moment geblockt zu haben, damit nicht zu viele anrufen. Ich vermute ein Agent hätte den Zugriff auf "historical data"?Wo hast du gebucht?
•SN?
•LH?
•EW?
•OTA?
18.4. ist doch vor Juniinteressant: am 18.4. konnte ich noch Gepäck buchen aber wieso informiert LH nicht bzw. bucht der Robot um?
ja, aber wieso wird der Kunde nicht informiert? Früher stand da immer "storniert", jetzt steht da einfach gar nichts drin!18.4. ist doch vor Juni
Warte doch mal ab. Immer direkt schreien wa!ja, aber wieso wird der Kunde nicht informiert? Früher stand da immer "storniert", jetzt steht da einfach gar nichts drin!
FalschLH oder EW werden dich nicht informieren. Das ist Aufgabe des OTA!
Wieso falsch?Falsch
Weil sich die Informationspflichten der Airline auf den Passagier beziehen.Wieso falsch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
LH bzw. EW informieren den OTA. Dieser hat die Aufgabe den OP zu informieren. Gleichs gilt bei einer Buchung über Reisebüros.
Meine Erfahrung ist eine andere (analog zu @athome).Weil sich die Informationspflichten der Airline auf den Passagier beziehen.
Was nichts daran ändert, dass die Informationspflichten der Airline sich trotzdem auf die Passagiere bezieht. Einige OTAs geben die korrekte E-Mail-Adresse schon weiter. Andere nicht, was in der Praxis natürlich oft zu Problemen führen kann.Meine Erfahrung ist eine andere (analog zu @athome).
Die Airline bekommt vom OTA in der Regel nur Name, Ausweisnummer etc. genannt. Keine Telefonnummer, keine eMail-Adresse.
Wie soll also eine Airline (bei Buchung via OTA) den Pax erreichen? Geht nur via OTA.
Ist zwar falsch (verantwortlich ist der Vertragspartner des Beförderungsvertrages) aber wenn ihr Besserwisser meint, von mir aus!LH oder EW werden dich nicht informieren. Das ist Aufgabe des OTA!