Fein, der hat wenigstens eine garantierte F Kabine.FRA-ATL komplett A333
Fein, der hat wenigstens eine garantierte F Kabine.![]()
Kein Service Di, Sa. Kein Problem, solange So, Mo und Mi, Do angeboten werden. Und die Crews freut es, 2x die Woche ist der Aufenthalt einen Tag länger in Southern California.Schade LAX bekommt 2 Frequenzen gestrichen.
Danke.Habe beim schreiben gleich an Dich gedacht![]()
Kein Service Di, Sa. Kein Problem, solange So, Mo und Mi, Do angeboten werden. Und die Crews freut es, 2x die Woche ist der Aufenthalt einen Tag länger in Southern California.
Kein Service Di, Sa. Kein Problem, solange So, Mo und Mi, Do angeboten werden. Und die Crews freut es, 2x die Woche ist der Aufenthalt einen Tag länger in Southern California.
Da ich mangels FlyNet meistens samstags fliege, ist das natürlich ein Problem. Habe für November aber längst kostenlos auf LX umgebucht, kostet in diesem Fall auch keine Extrasteuern oder YQ.
Das ist ja das schöne am LH/LX Netzwerk aus LAX/SFO: Viele Frequenzen mit unterschiedlichen Abflügen/Ankünften. Im Sommer 28 Flüge je Woche von/nach LAX und 20 Flüge je Woche von/nach SFO. Im Winter dann zwar nur 19 LAX Flüge. Aber letztlich findet man immer eine passende Verbindung.Da ich mangels FlyNet meistens samstags fliege, ist das natürlich ein Problem. Habe für November aber längst kostenlos auf LX umgebucht, kostet in diesem Fall auch keine Extrasteuern oder YQ.
Schade LAX bekommt 2 Frequenzen gestrichen.
Deshalb will ich auch dieses hässliche zweistäckige Dingens gar nicht so schnell auf den Strecken sehen, denn das wird dann wohl ziemlich sicher zu Lasten der Frequenzen gehen.
Weiss jemand was mit der Strecke Mailand - Casablanca ist? Wird als Meilenschnäppchen bei Lufthansa Italia angepriesen, ich finde dann aber nur Flüge über FRA (mit üblen Start-/Landezeiten).
Ok, danke, aber anscheinend nur bis 25.09.2010. Beim Schnäppchen steht "Reisezeitraum bis 28.02.2011", deswegen habe ich vergeblich gesucht.Fliegt 1x pro Woche (SA)...