ANZEIGE
Geplanter "Erstflug" der ersten 74P (D-ABVC) ist nun für den 28.04 geplant, und zwar LH454 nach SFO.
Geplanter "Erstflug" der ersten 74P (D-ABVC) ist nun für den 28.04 geplant, und zwar LH454 nach SFO.
A340-600 (=34D)
FRA-DOH-FRA via RUH D-AIHT bestätigt ab 19.3.2011 (ob nachher wieder und wie oft, kläre ich gerade ab...)
FRA-BOS-FRA D-AIHT wann und wie oft wird abgeklärt bzw. genaues Datum unten angeführt
FRA-TLV-FRA D-AIHT wann und wie oft wird abgeklärt bzw. genaues Datum unten angeführt
FRA-CCS-FRA D-AIHT wann und wie oft wird abgeklärt bzw. genaues Datum unten angeführt
FRA-ICN-NRT-FRA D-AIHT wann und wie oft wird abgeklärt bzw. genaues Datum unten angeführt
FRA-KIX-FRA D-AIHT wann und wie oft wird abgeklärt bzw. genaues Datum unten angeführt
FRA-BOG-FRA D-AIHT wann und wie oft wird abgeklärt bzw. genaues Datum unten angeführt
11.04 690 TLV
12.04 534 CCS
13.04 710 ICN/NRT
14.04 –
15.04 –
16.04 740 KIX
17.04 690 TLV
18.04 492 YVR
19.04 740 KIX
20.04 712 ICN
21.04 690 TLV
22.04 534 CCS
23.04 542 BOG
24.04 712 ICN
25.04 690 TLV
26.04 534 CCS
27.04 492 YVR
28.04 740 KIX
29.04 –
30.04 –
01.05 534 CCS
02.05 492 YVR
Hallo,
ist es nur Zufall, dass die 346 mit neuer F nur in FRA eingesetzt wird?
Fliege Ende Oktober in der 346 von SFO nach MUC... hoffe doch sehr auf die neue F.
Was meint ihr?
Hatte heute auf FRA-PEK mit der Purserin ein recht langes Gespräch über zukünftige Strecken mit A380 oder anderer neuer F, aber dies hier zu posten gliche einer Vorraussagung der Lottozahlen, also lass ichs einfach...
ne, ich werde es aber sofort posten sobald ich oder ein anderer user dies weiss...
Neu fuer die A380-Liste:
Singapore, taeglich. Ab 30.10.
Ab wo?
enemene-mu-und-dran-bist-du... dran bist du noch lange nigstt, sag zuerst von wo du fliegst... fliegt aus FRA... is aber eh schon aktualisiert von mir worden in der Übersichtsliste...
dass es schon aktualisiert wurde, habe ich noch nicht gesehen.
Macht ja Sinn bei einer neuen Destination auch den Abflughafen zu posten?
Und SIN wird ja auch aus MUC bedient...
Daher meine Frage.
Mal schauen, wie lange noch.Und SIN wird ja auch aus MUC bedient...
So voll wie die Flieger zwischen SIN und MUC sind, habe ich keine Zweifel, dass die Strecke bestehen bleiben wird.Mal schauen, wie lange noch.
So voll wie die Flieger zwischen SIN und MUC sind, habe ich keine Zweifel, dass die Strecke bestehen bleiben wird.
echt irre... teilw. sogar komplett zero-out...
LH war ja auch schlau genug, in MUC keinen Codeshare auf die SQ-Maschine zu pappen, und nachdem SQ günstigerweisenaus dem PPB-Programm ausgestiegen ist, mit entsprechenden Folgen für zahlreiche Firmentarife...
Auf Muc-Sin würde mich keine 10 Pferde auf die LH C kriegen. Aber der bornierte Münchner fliegt halt nur was er kennt. Meine Oma sagte da immer: "Was der Bauer nicht kennt, ...."