Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
ANZEIGE
Wie siehts denn eigentlich mit dem A346 auf MUC-SIN (LH790) aus, wird da heuer noch die neue F unterwegs sein? Einmal schon fix gebucht im Nov/Dez 11 und würd mich drüber freuen, leider gabs keine F-Verfügbarkeit FRA-SIN zu den Daten die ich benötigte (30.11/18.-19.12.).

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
146
2
56
ZHI
Hallo Oli20 und ihr anderen die es vielelicht sehen könnt. Meine Freundin fliegt am 3.9. FRA-EZE, und am 6.9. EZE - FRA. Hat sie glück mit der neuen F? Vielen Dank

cuteast

Neues Mitglied
17.08.2011
12
0
Fliege Ende Februar/Anfang März LAX - MUC....wird da die Umrüstung schon soweit sein, dass man auch nach MUC in den Genuß der neuen F kommt? ....ansonsten reine Freichheit... :D

N

nevadaman

Guest
Fliege Ende Februar/Anfang März LAX - MUC....wird da die Umrüstung schon soweit sein, dass man auch nach MUC in den Genuß der neuen F kommt? ....ansonsten reine Freichheit... :D

Du bist Sicher das es die Strecke dann noch gibt? LH macht doch MUC zu und geht nach Berlin ...

• Like
Reaktionen: Oli20

cuteast

Neues Mitglied
17.08.2011
12
0
Wollte den Flug eigentlich gerade buchen! Wusste nicht, dass die Strecke eingestellt werden soll? Gibt's irgendwo nähere Infos?

Malsomalso

Neues Mitglied
30.08.2011
1
0
Hallo miteinander! Hab mir Euer Forum angesehen und dachte, ich meld mich mal an. Hier scheint man ja eine Menge Informationen zu bekommen, die es sonst nirgends gibt. Am Do., 01.09. fliege ich mit der LH 712 FRA-ICN in F. Würde bitte jemand für mich nachschauen, ob es der 346er mit neuer F ist? Vielen Dank im Voraus.

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
58
6
Hallo,

ich fliege am 03.09. Frankfurt-Vancouver. Ist dort schon die neue First zu erwarten? Danke schon im voraus für eure Bemühungen.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
886
98
MUC
Hallo miteinander! Hab mir Euer Forum angesehen und dachte, ich meld mich mal an. Hier scheint man ja eine Menge Informationen zu bekommen, die es sonst nirgends gibt. Am Do., 01.09. fliege ich mit der LH 712 FRA-ICN in F. Würde bitte jemand für mich nachschauen, ob es der 346er mit neuer F ist? Vielen Dank im Voraus.

... da würde ich mich gleich mal für den 6.9. anschließen (ebenfalls FRA - ICN) .... Danke

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA

... da würde ich mich gleich mal für den 6.9. anschließen (ebenfalls FRA - ICN) .... Danke

am 4.9. hättet ihr Glück gehabt....

• Like
Reaktionen: mtresc

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.185
10.948
FRA/QKL
nur wenn Du auf BOG umbuchst :D
(y)

Ich bewundere übrigens deine Geduld bei den ganzen Anfragen hier. (y)

Früher hat man sich noch an Überraschungen erfreut. Heute wollen die meisten Leute scheinbar unbedingt immer alles vorher wissen. Keine Ahnung was das bringen soll außer Megafrust wenn es doch noch einen nie auszuschliessenden kurzfristigen Wechsel des Fluggerätes gibt. Am Produkt selbst, wenn man es denn auf seinem Flug bekommt kann man sich ja so oder so während des Fluges erfreuen.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
886
98
MUC
(y)

Ich bewundere übrigens deine Geduld bei den ganzen Anfragen hier. (y)

Früher hat man sich noch an Überraschungen erfreut. Heute wollen die meisten Leute scheinbar unbedingt immer alles vorher wissen. Keine Ahnung was das bringen soll außer Megafrust wenn es doch noch einen nie auszuschliessenden kurzfristigen Wechsel des Fluggerätes gibt. Am Produkt selbst, wenn man es denn auf seinem Flug bekommt kann man sich ja so oder so während des Fluges erfreuen.

Na, es sind ja nicht alle "Nur-F-Flieger" wie Du. Wenn ich eh schon in F gebucht bin, da würde ich mich auch einfach überraschen lassen.

Anders ist das schon beim Upgraden aus C. Bei der alten F lohnt es sich ja ganz sicher nicht seine eVoucher zu verbraten, deshalb ist es schon nicht schlecht ein paar Tage vorher zu wissen, ob es sich nicht doch lohnen könnte (und sich vorab schon einen netten Platz zu reservieren).

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.185
10.948
FRA/QKL
Na, es sind ja nicht alle "Nur-F-Flieger" wie Du. Wenn ich eh schon in F gebucht bin, da würde ich mich auch einfach überraschen lassen.

Anders ist das schon beim Upgraden aus C. Bei der alten F lohnt es sich ja ganz sicher nicht seine eVoucher zu verbraten, deshalb ist es schon nicht schlecht ein paar Tage vorher zu wissen, ob es sich nicht doch lohnen könnte (und sich vorab schon einen netten Platz zu reservieren).
Guter Punkt. Da ich entweder A buche oder genügend Upgrade Instrumente habe bzw. durch geschickte Buchung den Upgrade automatisch erhalte mache ich mir darüber keine Gedanken und upgrade einfach jeden Langstreckenflug.

Zuletzt bearbeitet:

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Ist es für die LH 451 LAX-FRA noch zu früh? Bin hin schon die neue First geflogen(finde sie echt Klasse!!) ... Zurück nochmal wäre genial!
Habe gerade gesehen, dass hier noch jemand im gleichen Flieger O fliegt ? Dann ist es ja ein mini Forums treffen ;)