ANZEIGE
Wie meinen?!Also bitte. Ich habe doch keinen weissen Spritzer aus der Reihe 2 bestellt ?
Wie meinen?!Also bitte. Ich habe doch keinen weissen Spritzer aus der Reihe 2 bestellt ?
Wie meinen?!
Gehst du eigentlich auch mit Husse ins Restaurant oder verkehrst du nur in Restaurant die täglich die Stühle austauschen?decke ist ungleich einer Matratze.
In Deutsch: Mir wird schlecht, wass so manche F Passagiere in Reihe 2 treiben und daher moechte ich keinen F Sitz ohne Matratze haben
Oder gar eine 50jährige neben Dir sitzen hastSolange Du nicht in Reihe 2 sitzt, ist doch alles in Ordnung.
Oder gar eine 50jährige neben Dir sitzen hast
jetzt sollten wir zum ursprünglichen zurückkommen sonst landet der Post noch in S&S
Ist die neue First auch einmal auf der Strecke FRA - ICN im Einsatz?
Igitt! Die verwest ja nachher noch während des Fluges!
Ja, schon ein paar mal, zuletzt am vergangenen Mittwoch (D-AIHT). Ich hoffe auch noch auf kommenden Samstag .......
Außerdem habe ich die VL gestern in HAM bei LH Technik gesehen. Das erhöht nochmals die Chancen.
Die VL wird die siebte 74P werden, Ende nächster Woche sollte sie fertig sein. Langsam wirds!
Bis 2020 sollen auch alle Airbusse umgerüstet sein. 2025 sogar die in München stationierten.
Das kann ich nicht bestätigen.
Bis dahin ist das Internet sowieso abgeschaltet.Ich bin halt Optimist. 2030 werden auch die bisher ausgelieferten 388 mit Flynet nachgerüstet. Schade nur, dass sie 2031 ausgeflottet werden.
Definitiv! Zumindest für die Augen...Auch hier sei die Frage gestattet: Wär's besser gewesen wenns ein HON mit einer 30jährigen getrieben hätte?
Oder ans politische Tagesgeschehen angelehnt gar mit einer 16jährigen?
17. August 2011 - 19 Uhr Ortszeit LAX - FRA LH 451
Hab interessehalber nochmal geschaut für die LH451
Aktuell steht die D-ABVO drin, ergo neue F.