ANZEIGE
16.8. würde ich bevorzugen
Ah, also alte F am 16. ???
16.8. würde ich bevorzugen
irgendwann schon...
FRA-LAX (LH450/451) = 2x / 11%
Was man sieht ist, dass die Auslastung der LH First im asiatischen Raum wesentlich höher scheint, als gen Westen/Amerika!
Mach Dir keine sorgen die Strecke wird nächstes Jahr nicht mehr von LH bedient du kannst also jetzt wider ruhig Schlafen
Neue/Alte F ist doch egal stellt euch auf die alte ein da LH bestimmt noch ewig braucht zum Umrüsten und wenn Ihr dann in den Flieger kommt und es ist die neue ist die Freude doch gleich viel größer!!
PS die alte LH-F ist gar ned so schlecht wie immer getan wird!!
Ist mir vollkommen neu, dass da jetzt ein Sternerestaurant drin ist. Wurde da was umgestellt? Am Ende gar mehr Abwechslung auf dem Menü?
Apropos Matratze:
Am Montag auf DXB-MUC in der A340 gab es keine Matratze/Unterlage.
Ist das richtig so? Gibt's die nur in der 747?
Also sorry. Die alte lh f ist einfach eine Zumutung. Habe dies konkret jetzt zwischen MUC und HKG gesehen, wo noch immer diese alte f existiert. Würde beim nächstem mal HKG ZRH nehmen, wo sagar die c noch besser ist
Super dann bleibt schon mehr platz für mich in der F
Gleiche meinung. Aber ab ZRH hast du ja die gute c und f.Sehe eh nicht ein, weshalb auch noch die umgerüsteten A340-300/600 restlos in FRA ststioniert sind. Einziger Vorteil der dadurch für MUC übrigbleibt, ist, dass ex MUC ein konstatntes F-Produkt existiert!
Konstant schlecht!
Bin dringender Hoffnung, dass sich das bald bessern wird!
Nicht immer fragen,
glaubt mir, man kann sich umso mehr freuen , wenn mans nicht vorher weiss!
Naja, wenn man es weiß, aber noch gar nicht in F gebucht ist, kann man z.B. upgraden
Ich hatte gerade etwas Langeweile und habe mal eine Tabelle erstellt um zu sehen wie häufig die neue First Class in den letzten 2 Wochen auf welchen Strecken unterwegs war.
Zeitraum habe ich vom 28.07. - 14.08. geschaut
FRA-HKG (LH738/739) = 9x / 50%
FRA-DXB (LH630/631) = 2x / 11%
FRA-DEL (LH760/761) = 3x / 16,6%
FRA-SIN (LH778/779) = 2x / 11%
FRA-EZE (LH510/511) = 10x / 55,6%
FRA-MEX (LH498/499) = 3x / 16,6/
FRA-PVG (LH728/729) = 1x / 5,6%
FRA-LAX (LH456/457) = 5x / 27,8%
FRA-LAX (LH450/451) = 2x / 11%
FRA-ORD (LH430/431) = 2x / 11%
FRA-ORD (LH432/433) = 3x / 16,7%
FRA-GRU (LH506/507) = 2x / 11%
FRA-DEN (LH446/447) = 3x / 16,7%
FRA-NYC (LH404/405) = 0x / 0%
Ich bin mir selber auch im klaren darüber, dass dies keine Aussagekraft für die Zukunft hat, aber es zeichnet sich doch ab welche Strecken öfter die neue First zu Gesicht bekommen als andere. Ganz vorne dabei sind also HKG und EZE. Wenn ich Zeit habe, mache ich das auch nochmal für die restlichen Strecken.
da fällt mir nur noch ein ... Wer die alte nicht ehrt ist die neue nicht wert ...
Ich bekomme schon seit Jahren problemlos von den Crews immer eine zweite Decke zum unterlegen.Diese sprichwort kenne ich auch. aber wie kann man bitte jemanden in der alten F zumuten, keine Matratze zu verwenden ? Da muss man sich den Schweiss von den Vorgaengern abschmecken ... Grausig aber wahr. Beim naechsten mal nehme ich mir die Matratze selber mit. Da wird die Crew schauen ...
Wie sieht's denn morgen und übermorgen (16.08. bzw. 17.08.) jeweils mit LH 492 von FRA nach YVR aus? Danke fürs Nachsehen!
Ich bekomme schon seit Jahren problemlos von den Crews immer eine zweite Decke zum unterlegen.
Ansonsten lecke ich üblicherweise nicht am Sitz rum. Von daher kann ich nicht sagen, ob man den Schweiss der Vorgänger schmecken kann.
Auch hier sei die Frage gestattet: Wär's besser gewesen wenns ein HON mit einer 30jährigen getrieben hätte?U.a. am letzten Flug MUC HKG hats ein SEN mit einer fast 50jaehrigen getrieben. das stöhnen war auch mit voller lautstaerke nicht zu ueberhoeren. Gott sei dank gabs danach eine purser verwarnung ...
Auch hier sei die Frage gestattet: Wär's besser gewesen wenns ein HON mit einer 30jährigen getrieben hätte?
Oder ans politische Tagesgeschehen angelehnt gar mit einer 16jährigen?