Hier ein Link von Lufthansa:
Lufthansa - Lufthansa Taufnamen
Dort sieht man, welche schon die neue First haben oder auf eine 2-Klassen-Konfiguration in der 747 umgebaut werden sollen. Auch die Maschinen die schon alle die neue NEK haben.
Du hast ein Glück. D-ABVH, neue F!
Wie weit im Voraus kannst Du denn eigentlich schauen?
Sie bauen ja nicht nur die First um, sondern auch die Economy. Das sollte aber dennoch ingesamt fast die gleiche Zeit beanspruchen, wie beim Umbau der NEK.
Naja, sie haben halt kein 100%iges wirtschaftliches Interesse am Umbau der 747. Sie werden dadurch nicht mehr Leute reinbekommen. Ich bin eh der Meinung, dass der Umbau der First in der 747 nur nen Prestigeprojekt ist, nach dem Motto: "Hey, wir hatten als erstes ein Bett im Flieger."
Klar werden danach vorraussichtlich mehr Leute mit der 747 fliegen, scheint der LH aber so ziemlich egal zu sein, sonst würde das schneller gehen.
Du hast ein Glück. D-ABVH, neue F!
UNFASSBAR DANKE!
Ich seh grad, D-ABVH ist die "Düsseldorf"! Perfekter geht's nicht mehr
Düsseldorf? Sind das nicht die wo immer abstürzen?
Glückwunsch farmer83!!
Dir ist aber schon klar das es in der Düsseldorf nur Kölsch gibt!?!
Dann wird "meine" LH783 am 13.08 KUL-FRA wohl die alte F sein, oder?
Vielen Dank fuers Nachschauen
Wenn jeder für eine Anfrage x€ für mumielein spenden würde ...
Oliver
Hallo Oli,
werde am Montag, 15.8., mit LH 772 nach BKK fliegen. Wird das die neue F sein?
Ich habe gerade meine Buchung auf der LH712 FRA-ICN am 20.8. auf O upgraden lassen. Oli, weißt Du schon, wo die Hotel-Tango nächsten Samstag hingeht?
Hat die D-ABVO nun eigentlich die neue First oder nicht? Hier im Forum hab ich noch Nichts davon gehört, jedoch ist es auf der Liste vermerkt...
PS: Sieht wohl so aus, als geht die D-ABVR heute raus...