Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
ANZEIGE
Das ganze ist mir wirklich langsam etwas suspekt. Auf was möchtest Du hinaus? Du bist bereit 1 Tag vor Abflug ein Ticket zu kaufen, egal wohin, Hauptsache neue F? Und um das rauszufinden meldest Du Dich hier an?

Danke für Deine AW aber was ist Dir suspect?
Ich bin übrigens seit 2009 reg. im Forum.

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Wann werden alle a340-300 und a340-600 umgerüstet sein? Wird es noch dieses Jahr sein oder erst im Jahr 2012?

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
Bin letzte Woche die neue F auf der 747 geflogen - wirklich sensationell. Das Bett ist das beste Bett, auf dem ich in einem Flugzeug jemals gelegen habe - besser als die Fs LH A380, SQ A380, neue LX F...

Kleine Nachteile: Privacy hätte man erhöhen können (man liegt schon etwas auf dem Präsentierteller) - zu zweit Reisen ist nicht optimal - zwar kann man nebeneinander Essen (einer sitzt auf dem Bett - geht problemlos und machen die FAs auch mit) - aber das hätte man bspw. durch einen Ottoman a la LX besser lösen können.
Oder eine Reihe. Reden ist über den Gang nur sehr schwer möglich.
Außerdem kann man leider keine Filme schauen wenn man im Bett liegt.

Aber trotzdem meiner Meinung nach das Beste F Produkt weltweit für Alleinreisende.

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Hallo,
werde am Donnerstag, 11.8., (wenn keine Streiks dazwischenkommen) mit LH 772 nach SGN fliegen.

Hab ich da vielleicht Glück und erwische gleich die neue First? (Dann könnte ich mich freuen, bzw. bei Streik doppelt ärgern).

Danke vorab für's Nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Hallo Leute!

Wir fliegen - wenn es die Fluglotsen zulassen - von ORD - FRA mit LH433 heute um 22:30 Ortszeit Chicago - ist das die neue oder Akte F???

Was gibt's in D neues wegen Fluglotsenstreik?

Danke für die Info ...

Lg

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Hier ein Link von Lufthansa:

Lufthansa - Lufthansa Taufnamen

Dort sieht man, welche schon die neue First haben oder auf eine 2-Klassen-Konfiguration in der 747 umgebaut werden sollen. Auch die Maschinen die schon alle die neue NEK haben.

18 D-ABVW B747-430 1205 13.03.1999 Wolfsburg
Bei dem Taufnamen und der Kennung würde es mich nicht wundern, wenn das Ding nicht mehr im Linienverkehr ist und nur noch von einer Firma für Shuttles z.B. von HAJ nach MEX verwendet wird...

tower

Reguläres Mitglied
27.07.2009
52
0
sind ja ne ganze Menge in 2 Klassen konfiguration. Ist da dann auch die neue Business an Board?

Das kann Dir wohl nur Lufthansa selbst sagen, ob dort dann schon die neue Business drinnen ist.
Ich persönliche denke das es 50:50 steht. Da ja auch die 747-8 in 2012 ausgeliefert wird.

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Hat die D-ABVO nun eigentlich die neue First oder nicht? Hier im Forum hab ich noch Nichts davon gehört, jedoch ist es auf der Liste vermerkt...

PS: Sieht wohl so aus, als geht die D-ABVR heute raus...

tower

Reguläres Mitglied
27.07.2009
52
0
ANZEIGE
300x250
Hat die D-ABVO nun eigentlich die neue First oder nicht? Hier im Forum hab ich noch Nichts davon gehört, jedoch ist es auf der Liste vermerkt...

PS: Sieht wohl so aus, als geht die D-ABVR heute raus...

Die D-ABVO hat auch die neue F ist am 30.7 raus bei Lufthansa Technik.