ANZEIGE
Lies den Thread hier, dann weisst Du es.
Ca. 7-10 Tage.....
11.08 FRA-PVG LH 728 schon erkennbar neue/alte F ?
Vielen Dank
Lies den Thread hier, dann weisst Du es.
Ca. 7-10 Tage.....
Klasse... natuerlich ist es bei mir wieder die alte drecks F geworden. Waere ja auch mal zu schoen gewesen endlich ein akzeptables Produkt zu haben. Freue mich schon auf die kommenden 12 Stunden...
Da fliegt eine 346. Und die einzige 346, die bereits umgerüstst wurde steht nach meinem Kenntnisstand in FRA.
Sorry. Geniesse einfach bis dahin HKG und sag der Stadt nen Gruss von mir. Bin am Dienstag nur ungerne von dort weg
Was war denn defekt?
Bei mir war das IFE defekt; es bootet wahrscheinlich heute noch.
Nöö, zuerst 83H. Ich sitze da so gemütlich drin... plötzlich macht "ratsch" und die Rückenlehen fällt nach hinten durch. Der Purser ist grade in dem Moment an mir vorbeigelaufen und hat sich ungläubig zu mir umgedreht. War ihm sichtlich peinlich.
Ich also auf den zum Glück freien 83C. Dort lies sich der Sitz gar nicht verstellen.. Nach einigem "guten Zureden" - man könnte es auch Gewalt nennen - ging es dann meistens...
Im Gespräch hat mir der Purser dann erzählt, dass bei 82C die Fußstütze nicht verstellbar sei.
IFE war ok, wenn ich auch das Bild recht unscharf finde. Dafür braucht man jetzt wenigstens keine Lupe mehr
Menno. Die Sitze sind da grade mal ein paar Wochen drin. Echte deutsche Wertarbeit made in ???...
Im Endeffekt wars mir egal. War ja genug Platz in der First (2 von 8 möglichen PAX)..
Hallo Oli20,
wo fliegen die Boeing mit der neuen First am 4.8.11 hin?
Plane eventuell kurzfristig einen Trip.
Danke
ronnyb74
Wenn Du mir sagst wohin es gehen soll schaue ich gerne nach.
Hongkong, Singapur, Bangkok, Sao Paulo oder Miami.
Eventuell auch DXB mgl.
Danke
Wer wissentlich eine (alte) LH-Fullfare-F kauft, gehört doch nicht in den Flieger sondern in die Anstalt...
@nhobalu: Ich will Dir damit nicht automatisch unterstellen, Du seist Meilenflieger...
Genauso war es auch gemeint! Doppelte Doppeldeutigkeit sozusagen...Schau mal auf minen Wohnort... ...
Nichts dabei - ausser natürlich MIA im A380.
Hallo Oli20,
wie sieht es am 4.08. bei Denver und Lax aus?
Return wäre der 6. od. 7.8. geplant (gilt auch Hongkong, SIN und BKK oder GRU)
Danke
Ronnyb74
Genauso war es auch gemeint! Doppelte Doppeldeutigkeit sozusagen...
<Spaß an>
Du kannst Dir also aussuchen, ob ich Dich für bescheuert oder meilenfliegenden Abschaum halte.
<Fertig lustig>
Am 7.8. HKG-FRA, thats it.
Wie siehts mit der 499 mex-Fra am 7.8 aus?
Wenn Du bitte gesagt hättest eventuell gut, so aber alte F.
Biiiiiitttteeeeeeee ...... Und jetzt ?
Hallo Oli20,
bist Du so nett für den Hinflug am 5.8. nochmal zu schauen bez. der neuen First (SIN, LAX, DEN, BKK,GRU oder DXB, Hongkong).
Danke
ronnyb74