Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
58
6
Da fliegt eine 346. Und die einzige 346, die bereits umgerüstst wurde steht nach meinem Kenntnisstand in FRA.
Sorry. Geniesse einfach bis dahin HKG und sag der Stadt nen Gruss von mir. Bin am Dienstag nur ungerne von dort weg :(

Danke für eure Infos zur alten First aus Hongkong. Hat gestimmt,war aber aber auszuhalten. Nur noch ein weiterer Passagier in First.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Was war denn defekt?

Bei mir war das IFE defekt; es bootet wahrscheinlich heute noch.

Nöö, zuerst 83H. Ich sitze da so gemütlich drin... plötzlich macht "ratsch" und die Rückenlehen fällt nach hinten durch. Der Purser ist grade in dem Moment an mir vorbeigelaufen und hat sich ungläubig zu mir umgedreht. War ihm sichtlich peinlich.
Ich also auf den zum Glück freien 83C. Dort lies sich der Sitz gar nicht verstellen.. Nach einigem "guten Zureden" - man könnte es auch Gewalt nennen - ging es dann meistens...
Im Gespräch hat mir der Purser dann erzählt, dass bei 82C die Fußstütze nicht verstellbar sei.

IFE war ok, wenn ich auch das Bild recht unscharf finde. Dafür braucht man jetzt wenigstens keine Lupe mehr :)

Menno. Die Sitze sind da grade mal ein paar Wochen drin. Echte deutsche Wertarbeit made in ???...

Im Endeffekt wars mir egal. War ja genug Platz in der First (2 von 8 möglichen PAX)..

• Like
Reaktionen: dipoli und flysurfer

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Nöö, zuerst 83H. Ich sitze da so gemütlich drin... plötzlich macht "ratsch" und die Rückenlehen fällt nach hinten durch. Der Purser ist grade in dem Moment an mir vorbeigelaufen und hat sich ungläubig zu mir umgedreht. War ihm sichtlich peinlich.
Ich also auf den zum Glück freien 83C. Dort lies sich der Sitz gar nicht verstellen.. Nach einigem "guten Zureden" - man könnte es auch Gewalt nennen - ging es dann meistens...
Im Gespräch hat mir der Purser dann erzählt, dass bei 82C die Fußstütze nicht verstellbar sei.

IFE war ok, wenn ich auch das Bild recht unscharf finde. Dafür braucht man jetzt wenigstens keine Lupe mehr :)

Menno. Die Sitze sind da grade mal ein paar Wochen drin. Echte deutsche Wertarbeit made in ???...

Im Endeffekt wars mir egal. War ja genug Platz in der First (2 von 8 möglichen PAX)..

Als Unternehmer würde ich mich nicht trauen, eine solche Leistung/ein solches Produkt für diesen Preis anzubieten. Wir reden hier ja von einem neuen Kabineninterieur und nicht von neuen Überzügen auf 20 Jahre alten Sitzen.
Klar versucht jeder Meilen- oder Discounted-Flieger den für sich entstehenden Schaden gewissermassen aktiv mit zu minimieren, aber als Vollzahler würde ich dort so einen Aufstand machen, dass sie mich wahrscheinlich ausladen würden.
Ich kaufe ein als erstklassig beworbenes Produkt für einen erstklassigen Preis. Da kann ich doch wohl auch tatsächlich was erstklassiges erwarten...
Wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, das so umzusetzen, dann kann er seine F halt nur noch für 1500 € anstatt für 10000 € verkaufen... :eek:
Wer wissentlich eine (alte) LH-Fullfare-F kauft, gehört doch nicht in den Flieger sondern in die Anstalt...
@nhobalu: Ich will Dir damit nicht automatisch unterstellen, Du seist Meilenflieger...

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Hallo Oli20,

wo fliegen die Boeing mit der neuen First am 4.8.11 hin?

Plane eventuell kurzfristig einen Trip.

Danke

ronnyb74

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Genauso war es auch gemeint! Doppelte Doppeldeutigkeit sozusagen... :D
<Spaß an>
Du kannst Dir also aussuchen, ob ich Dich für bescheuert oder meilenfliegenden Abschaum halte.
<Fertig lustig>

Na ja, letzten Endes liegst Du mit Deiner Vermutung gar nicht so weit weg...

Ich bin bescheuerter, meilenfliegender Abschaum :)
Und dazu bin ich auch noch ein bekennender OpUp Empfänger :)

F Tickets kann ich mir nicht leisten. Die Kosten für die Anstalt hier sind zu hoch ... ;)

• Like
Reaktionen: linuxguru

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.614
928
Unterwegs in der Welt
Kann man davon ausgehen, dass LH404/405 (sofern mit 747 bedient) bereits fast immer mit neuer F geflogen wird? Sah ja in den letzten Tagen danach aus.
Der Flug waere Ende August.

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Hallo Oli20,

bist Du so nett für den Hinflug am 5.8. nochmal zu schauen bez. der neuen First (SIN, LAX, DEN, BKK,GRU oder DXB, Hongkong).

Danke
ronnyb74

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
ANZEIGE
300x250
Hallo Oli20,

bist Du so nett für den Hinflug am 5.8. nochmal zu schauen bez. der neuen First (SIN, LAX, DEN, BKK,GRU oder DXB, Hongkong).

Danke
ronnyb74

Das ganze ist mir wirklich langsam etwas suspekt. Auf was möchtest Du hinaus? Du bist bereit 1 Tag vor Abflug ein Ticket zu kaufen, egal wohin, Hauptsache neue F? Und um das rauszufinden meldest Du Dich hier an?