ANZEIGE
*Zitter Zitter* Danke!
Fuer dich leihen die sich die alte 747 von der Thai.
*Zitter Zitter* Danke!
Die 4 bleiben unverändert zwecks Diversifierung der vielen LH F Konfigurationen und werden vor allem auf den Strecken eingesetzt, die hier im Forum hoffnungsvoll angefragt werden.Im MUCFORUM wird auch geschrieben, dass ab März 2012 bis Mai 2012 7 B744 in 2-Klassen-Konfiguration umgerüstet werden, was allerdings für 23 sprechen würde, oder man gibt doch noch 4 Stück ab.
LH Flotteninfos
und werden vor allem auf den Strecken eingesetzt, die hier im Forum hoffnungsvoll angefragt werden.
Du irrst, denn es gibt ja mittlerweile 4 mit neuer F. In HKG ist sie aber recht oft...Am 1.8. stehen drei davon in FRA, könnte also klappen mit einer.
Kann jemand schon sagen, wo diese drei hinfliegen am 01.08. werden?
Ich zitter auch noch...
Aber nicht für HKG
So funktioniert das nicht.Schon etwas in Sicht wo die D-AIHT am 3.8. fliegt?
Die Anfragen schicke ich natürlich direkt vertrauensvoll an den Vorstand der DLH, aber auf Grund der geringen Erfolgsquote stelle ich die Frage mal hier
Spaß beiseite, ich weiß leider nicht wo man sowas nachschaut, aber hier gibt es ja scheinbar nette Forenhelfer die es können:
Konkret interessiert mich: 3.8.11, FRA-YVR, LH 492
Danke!
Schon etwas in Sicht wo die D-AIHT am 3.8. fliegt?
Kann mir jemand sagen, wie es am 1.8. mit der LH729 aussieht?
(ich darf wahrscheinlich früher heim *froi*)
???????
Hallo und vielen Dank für die bisherigen Infos zur neuen First. Da ich am Montag, den 01.08.2011 von Hongkong nach München fliege (LH 731), würde ich mich über eine Info freuen, welche First mich erwartet. Danke schon im Voraus.
Hallo und vielen Dank für die bisherigen Infos zur neuen First. Da ich am Montag, den 01.08.2011 von Hongkong nach München fliege (LH 731), würde ich mich über eine Info freuen, welche First mich erwartet. Danke schon im Voraus.
Keiner antwortet mir auf die Frage mit welcher Machine wir am 01.08.2011 von Fra nach LAX LH 456 wohl fliegen werden. Ob Neu oder Alt...