Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
ANZEIGE
Ich finde es wirklich schade, dass die 346er bei der Umrüstung so kurz kommen.
Auch wenn die Umrüstung mehrere Jahre dauern wird, kann man doch trotzdem die beiden Rückrate der Flotte parallel umrüsten, oder?

Vielleicht gibt es ja aber auch nur noch keine Informationen dazu!? Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt!

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Ich finde es wirklich schade, dass die 346er bei der Umrüstung so kurz kommen.
Auch wenn die Umrüstung mehrere Jahre dauern wird, kann man doch trotzdem die beiden Rückrate der Flotte parallel umrüsten, oder?

Vielleicht gibt es ja aber auch nur noch keine Informationen dazu!? Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt!

Doch gibt es. Die Umruestung startet im Dezember 2011.

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Hallo Insider!

Hätte mal ne Frage - wir fliegen am Montag, 25. Juli wie folgt:

FRA - ORD mit LH430 in F und
FRA - LAX mit LH450 in F

haben wir da eine Chance auf die neue F???

Herzlichen DANK für die Bemühungen

lg

Robinho

Reguläres Mitglied
27.01.2010
69
2
schließe mich der Frage an:

morgen, 23.07.11 FRA - MEX in F

neue F oder neue alte F ?

Herzlichen Dank für eure Bemühungen!

Robin

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Das ist beieindruckend. Auf 2 Flügen gleichzeitig. Das hat man früher doch nur dem guten Herrn Genscher zugesprochen, aber der ist sich in der Luft wenigstens meistens begegnet. Du scheinst hinter die her zu fliegen... :confused:

Man beachte das "wir". Schätze mal, er und eine Herzensdame fliegen an unterschiedliche Orte, oder er reist mit jemandem nach LAX, und einer von beiden muss in ORD umsteigen weil es nicht mehr anders zu routen ging.

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Man beachte das "wir". Schätze mal, er und eine Herzensdame fliegen an unterschiedliche Orte, oder er reist mit jemandem nach LAX, und einer von beiden muss in ORD umsteigen weil es nicht mehr anders zu routen ging.

Genau! Ich fliege mit Frau und Kind nach ORD (und dann nach LAX weiter - da wir nur 3 Plätze bekommen haben) und unsere Freunde 2PAX fliegen direkt...

Hoffe alle Klarheiten beseitigt 

Und - hat jemand von uns Glück mit neuer F???

Lg und Danke

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
480
149
FRA
Hallo Insider!

Hätte mal ne Frage - wir fliegen am Montag, 25. Juli wie folgt:

FRA - ORD mit LH430 in F und
FRA - LAX mit LH450 in F

haben wir da eine Chance auf die neue F???

Herzlichen DANK für die Bemühungen

lg

Wenn es so bleibt wie aktuell geplant, dann habt ihr leider kein Glück:

LH430 ist die D-ABTH im Plan
LH450 aktuell die D-ABVX

Dennoch guten Flug ;-)

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
480
149
FRA
Steht im LH Intranet, u.a. im so einem neuen F/Cl Booklet... Stand Juni wenn ich mich recht erinner.
Was dort steht ist zwar keinesfalls immer Gesetz - und wenn, dann wird dieses auch oft geändert - aber die aktuellste offizielle Quelle ;-)

• Like
Reaktionen: fullmetaljacket

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Im MUCFORUM wird auch geschrieben, dass ab März 2012 bis Mai 2012 7 B744 in 2-Klassen-Konfiguration umgerüstet werden, was allerdings für 23 sprechen würde, oder man gibt doch noch 4 Stück ab.

Zeitraum Anfang März bis Mai 2012 werden nach und sieben B744 in 2-class config umgerüstet.
Es sind: BTH, BTF, BVA, BVB, BTE, BVF, BVD
LH Flotteninfos

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Ich bin ganz perplex, aber morgen Abend geht die neue F auf der LH782 nach BKK/KUL!

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Fliegt sie denn am 1. ? Das wuerde die Chance ja recht eindaemmen, dass sie am Folgetag bereits wieder in HKG ist oder irre ich? :D

Du irrst, denn es gibt ja mittlerweile 4 mit neuer F. In HKG ist sie aber recht oft...Am 1.8. stehen drei davon in FRA, könnte also klappen mit einer.