ANZEIGE
Bin am 12.08.11 auf FRA-ICN im A340-600. Kann ich da schon mit der neuen First rechnen? Danke
Bei Airliners.de gibt es ein Video zur umgerüsteten First Class in der 747.
Lufthansa zeigt neue 747-First-Class
Im zugehörigen Artikel heißt es, dass 13 der 30 Boeing 747 "längerfristig verbleiben" sollen und dass 10 Jumbos bis November mit neuer F und PTV ausgerüstet sein sollen.
Bin am 12.08.11 auf FRA-ICN im A340-600. Kann ich da schon mit der neuen First rechnen? Danke
airliners.de meinte:In der Economy Class können sich Gäste zudem ab sofort ihr eigenes Unterhaltungsprogramm am persönlichen Bildschirm zusammenstellen. Darüber hinaus bieten die neuen Economy Class Sitze dank der neu konstruierten Rückenlehnen und einer optimierten Ergonomie fünf Zentimeter zusätzlichen persönlichen Freiraum und Beinfreiheit.
Fliege am 21. nach HKG und am 25. zurück. Woher habt ihr die Infos momentan? Werde ich Glück haben?
Kann man irgendwie herausfinden, ob am 19.7. (nächste Woche Dienstag) nach DEN die neue First verfügbar sein wird ? DEN scheint ja eine Destination für die umgerüstete 747 zu sein...
Danke schonmal.
nachdem hier jeder fragt, bin ich auch mal neugierig
wir fliegen am 22.07. FRA-SIN...
Hättest heute Abend fliegen sollen
ABVP kam heute morgen asu HAM und ist heute Abend das erste mal als nun 4. umgerüstete 74P nach EZE im Einsatz.
Ist gerade (18:25) im Anflug auf Frankfurt als LH9921 (siehe Anhang).
Weiß jemand wann die 5. Maschine umgerüstet wird und welche es sein wird?
ok ok ok, sollte um 17 Uhr landen, ich bitte vielmals um Entschuldigung
Weiß jemand wann die 5. Maschine umgerüstet wird und welche es sein wird?
Mittlerweile kann mir doch bestimmt jemand sagen ob für Donnerstag die neue F nach HKG eingeplant ist, oder?
ja, und in post #305 habe ich Dir die Frage beantwortet.
Welche Konsequenz hätte denn das vorherige Wissen über alte oder neue First Class? Bucht ihr dann um? Im Fall eines möglichen Upgrades von C auf F kann ich das ja noch verstehen. Wenn man aber ohnehin schon in der First sitzt, dann lässt sich das Ganze ja eigentlich ohnehin nicht mehr ändern.
Ich mache das Kasperletheater mit den ganzen unterschiedlichen F Konfigurationen und Wartelisten bzw. A380 Spezialwartelisten einfach nicht mit und fliege von vornerein mit LX.Welche Konsequenz hätte denn das vorherige Wissen über alte oder neue First Class? Bucht ihr dann um? Im Fall eines möglichen Upgrades von C auf F kann ich das ja noch verstehen. Wenn man aber ohnehin schon in der First sitzt, dann lässt sich das Ganze ja eigentlich ohnehin nicht mehr ändern.
Also werden jetzt wohl erst die 747 umgebaut und dann mit den Airbusmaschinen weiter gemacht?
Wie schauts denn mit den 340ern aus?
dschnitz schreibt auf FT, dass in 2011 10 von 23 747 umgebaut werden. Eine A346 ist noch für den Sommer geplant, mehr ist wohl noch nicht fix.