Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

fullmetaljacket

Aktives Mitglied
03.05.2010
126
0
ANZEIGE
VP ging am Mittwoch morgen aus DEL kommend direkt nach HAM zur Umrüstung. Übrigens als 8/66/270er Version. Daran wird sich meiner Information nach auch nichts ändern.

Okay, danke. Dann scheint diese "Klarhorst"-Liste anscheinend nicht 100% korrekt zu sein, dort wird die VP nämlich nebst drei anderen Maschinen als 52-er Business Version angegeben.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass immer die Rede von einem Bett in der neuen, alten F auf der 747 ist. Es sind und bleiben 16 Sitze, von denen nur noch 8 freigegeben sind. Und der freie Sitz wird umgeklappt und mit einer "Matratze" ausgestattet. Ich bin da sicher nicht der einzige, das eine solche Konstruktion nur schwerlich als Bett begreift...

Die neue F auf der 747 - und die gibt ganz ohne Zweifel auf den umgeruesteten Maschinen, die hier diskutiert werden - habe ich etwas gefunden, dass man als "Bett" bezeichnen koennte...

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/24199-hammer-playgrounder-smk77-testen-die-neue-747-first.html

Fahrradhelm

Reguläres Mitglied
11.07.2010
49
0
Okay, danke. Dann scheint diese "Klarhorst"-Liste anscheinend nicht 100% korrekt zu sein, dort wird die VP nämlich nebst drei anderen Maschinen als 52-er Business Version angegeben.

Ja, da scheinen ein paar Details nicht zu stimmen. Z.B. heißt es dort, dass bereits vier 744's mit Flynet2 ausgestattet worden sind. Zumindest für die ABVK kann ich das nicht bestätigen.

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
  • Like
Reaktionen: SMK77 und Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die neue F auf der 747 - und die gibt ganz ohne Zweifel auf den umgeruesteten Maschinen, die hier diskutiert werden - habe ich etwas gefunden, dass man als "Bett" bezeichnen koennte...

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/24199-hammer-playgrounder-smk77-testen-die-neue-747-first.html

Toconaurs Antwort bezog sich doch auf Post #272, in dem eine FB eine noch nicht umgerüstete Maschine als neue First bezeichnet hat.

Genau so ist es - ich bezog mich auf die alte-neue F und den den umgeklappte Nachbarsitz als "Bett". Die neue-neue 747 F trifft selbstverständlich meine Vorstellung eines Bettes ;) :)

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Mein Flug geht am 17.07. FRA - KUL und am 28.07. zurück

ist das nun alte oder neue First und ab wann weiß ich das? Klar, spätestens beim Einsteigen aber ich mag das JETZT schon wissen - weibliche Neugier.... :)

Am 17.7. fliegen die Flieger mit neuer F leider PVG, BOM und RUH/DOH. Nach BKK/KUL ging aber noch gar keiner der neuen....

• Like
Reaktionen: Ute

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
hey, also, neue lh first mit 747 auf der strecke fra hkg am 26.6 und retour am 27.6 von hkg nach fra...gruz

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Fliege am 21. nach HKG und am 25. zurück. Woher habt ihr die Infos momentan? Werde ich Glück haben?

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Kann man irgendwie herausfinden, ob am 19.7. (nächste Woche Dienstag) nach DEN die neue First verfügbar sein wird ? DEN scheint ja eine Destination für die umgerüstete 747 zu sein...

Danke schonmal.

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Und wir fliegen am 25. Juli einmal FRA - LAX und meine Frau FRA - Chicago ...

Hat jemand ne Ahnung ob wir da die neue First erwischen könnten?

Danke für die Info -

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Ich bin am 3.8. auf dem Weg nach YVR, falls jemand vorher absehen kann ob alte oder neue F wäre ich für eine Info dankbar.

B

Bergmann

Guest
die optische und auch die Klangqualität war bei diesem Video bei mir auf meinem Macbook ganz in Ordnung. Ich kann wirklich nicht meckern. Ich würde mich freuen, einmal im Jumbo in dieser Firstclass fliegen zu können. Vielleicht klappt das ja mal...

Zuletzt bearbeitet:

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
300x250
Hab gerade meinen Flug am Freitag 21.7. HAM_FRA_HKG von C in die F upgegradet. Kann mir bitte jemand sagen, ob es sich "auszahlen" wird? :D