Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
ANZEIGE
Oli,
Ich bin der letzte der kein bitte und danke sagt. Und das wird auch meinen Kindern so vermittelt. Tut mir leid, wenn ich nicht geschrieben habe:

Kann mir bitte jemand bzgl. Neuer F am 27.12 zwischen fra und icn Auskunft geben. Vielen dank im voraus. Muchas Gracias.

Oops, die ist ja noch ziemlich leer in f und man kann sie sogar noch mit Meilen buchen. Nur 3 von 8 Plätze besetzt.

Leider alte F. Guten Flug.

F

flyingking

Guest
Gibt's schon Infos für LH466 am 03.03 von DUS nach MIA und am 18.03 mit LH467 wieder zurück?

Es gab doch hier mal einen Hinweis, dass LH jetzt nur noch auf bestimmten Strecken die Neue FIRST in der 747 anbietet, so z.B FRA-HKG, FRA-BOM, etc. Ich glaube es gab ca 8 bis 10 Strecken. Ich fliege öfters HKG-FRA-HKG, da ich in HK lebe und kann bestätigen, dass dort jetzt ständig die neue FIRST verfügbar ist.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.186
10.949
FRA/QKL
Es gab doch hier mal einen Hinweis, dass LH jetzt nur noch auf bestimmten Strecken die Neue FIRST in der 747 anbietet, so z.B FRA-HKG, FRA-BOM, etc. Ich glaube es gab ca 8 bis 10 Strecken. Ich fliege öfters HKG-FRA-HKG, da ich in HK lebe und kann bestätigen, dass dort jetzt ständig die neue FIRST verfügbar ist.
Auf FT werden ab und zu Statistiken für die einzelnen Strecken veröffentlicht. Die Trefferquote für die Strecken liegt bei etwa 60-80%. Von ständig kann also nicht unbedingt die Rede sein.

Die Anfrage des Vorposters bzgl. DUS im März ist allerdings Quatsch. Ersten hat DUS momentan 0 Vögel mit neuer F und zweitens ist ein Ausblick sowieso erst ein paar Tage vor Abflug einigermaßen seriös möglich.

phisto

Reguläres Mitglied
25.05.2009
30
0
Hallo an Alle!
Kann mir einer sagen, ob auf dem Flug nach ICN am 5.1.12 die neue F zum Einsatz kommt????

Herzlichen Dank und weiterhin schöne Weihnachten.

Philipp

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.386
469
DUS, AMS, FRA
Wenns um Insiderinformationen geht - ja. Hat doch bislang immer gepasst, oder...?
Den Sir erlasse ich Dir für die Zukunft :LOL:

Schon, aber wenn man selbst weiß wo man nachsehen kann, erspart das unnötige Anfragen und man kann schnell selber nach der gewünschten Information suchen. Dass es sich im konkreten Fall (Neue F ab DUS) um eine insiderinformation handelt, hilft ja schon mal weiter und war mir beispielsweise auch gar nicht bekannt.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.398
1.326
Schon, aber wenn man selbst weiß wo man nachsehen kann, erspart das unnötige Anfragen und man kann schnell selber nach der gewünschten Information suchen. Dass es sich im konkreten Fall (Neue F ab DUS) um eine insiderinformation handelt, hilft ja schon mal weiter und war mir beispielsweise auch gar nicht bekannt.
Du brauchst Zugang zu LH-Systemen, um die Frage alte/neue F beantworten zu können. Deshalb fragen hier auch alle nach und freuen sich, wenn Leute wie Oli20 dann mal nachgucken ;) Und deshalb ist die Frage nach Quellen an dieser Stelle unangebracht. Und dann habe ich vergangene Nacht nach ein paar Gläsern Wein gereizt reagiert - sorry dafür. Können wir diese Off Topic Diskussion damit beenden?

Zuletzt bearbeitet:

Maik.k

Neues Mitglied
06.02.2011
7
0
Hallo Forum,

kann jemand nachschauen wie am Freitag, 30.12.11 die Chancen auf die neue F sind auf der LH 782 FRA-BKK?

Dankesehr.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Vielleicht etwas weit in der Zukunft:
BAH-DOH-FRA LH621 am 04.01.2012 (ab BAH).

Die D-AIFD (neue F) ist schon häufiger als LH621 unterwegs gewesen, aber mit RUH statt BAH. Und der Flug hat vor kurzem von A333 auf A343 gewechselt.

Wäre super wenn jemand (Oli :) ) nachschauen könnte, ich mache nämlich ein Upgrade davon abhängig.

Vielen, vielen Dank!

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
liebes Forum, EX FRA geht doch 1 Tag vor Abflug auf frankfurt-airport.de, dort findet ihr meist auch schon die Flugzeugkennung für den Folgetag... Grüsse aus der Schweiz

speerwerfer

Neues Mitglied
02.01.2012
3
0
neue First auf LH712, 21.02.2012?

Hallo!

Bin zwar Vielflieger aber neu hier - sorry, wenn ich mich mit Eurer Fachsprache noch nicht so auskenne. Ich habe eine Frage:

Kann mir jemand nachschauen, ob auf der LH712 am 21.02. (Flug nach ICN) ein Fluggerät mit der neuen First eingesetzt wird?! Wäre sehr nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.