Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
Also kann das sein, das auf der Airport FRA Seite ein anderes Fluggerät angezeigt wird wie bei flight24.com??? Was gilt denn da nun eigentlich? laut Flight24.com ist es auf FRA-SIn heute die ABVN (neue First) und laut Airportseite die ABVC??? Was ist nun richtig? Fliege zwar erst morgen aber nach was soll man sich richten???? Weis schon einer was Morgen am Start ist? Danke!

Bei Nachtflügen zeigt flight24.com offensichtlich nicht das Abflugsdatum an, war zumindest meine Erkenntnis bei Flügen, die ich vergleichen kann (wo ich selber mitgeflogen bin).
Ich weiss, dass ich in Neuer F geflogen bin, zu meiner Freude, flight24.com zeigte meine Maschine mit Datum der Landung an.

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
392
19
Hat nun die D-AIGU neue First oder nicht?
HON Service ist sich nicht sicher. In denen Ihrer Liste steht "downtime", allerdings ist die Liste vom 22.3.12.
Vom 9.3.-26.3 war die D-AIGU zur Wartung. Ist da die Machine umgerüstet wurden?
Kann jemand neue First bestätigen?

:confused: Hallo benötige dringend Infos.
Wer von LH-Insidern kann helfen?

Danke!!

thaiflieger

Reguläres Mitglied
01.09.2011
27
2
Also kann das sein, das auf der Airport FRA Seite ein anderes Fluggerät angezeigt wird wie bei flight24.com??? Was gilt denn da nun eigentlich? laut Flight24.com ist es auf FRA-SIn heute die ABVN (neue First) und laut Airportseite die ABVC??? Was ist nun richtig? Fliege zwar erst morgen aber nach was soll man sich richten???? Weis schon einer was Morgen am Start ist? Danke!

Also noch jetziger Info laut fraport Seite müsste die DABVR heute abend nach SIN fliegen. Das wäre die Köln mit neuer First. Wobei keine Garantie. Warum? Gestern stand auf der gleichen Strecke noch Nachmittag die DABVC drin. Geflogen ist dann aber die DABVF mit alter First :-( naja lass mich mal überraschen. Muss ein kurzfristiger change gewesen sein? Weis einer warum???

Gruß thaiflieger

jaskolsk

Neues Mitglied
21.02.2010
5
0
Hallo Ihr Vielflieger,

fliege am 09.04.2012 LH 470 von FRA nach YYZ. Am 11.04.2012 LH 405 von JFK nach FRA.

Welche First darf ich erwarten????

Liebe Grüße
Frank

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Am 09.04.12 geht es von EWR nach FRA (LH403). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

---
War die Maschine D-ABTL "Dresden" ergo keine neue F.

Zuletzt bearbeitet:

bbbflight

Neues Mitglied
12.03.2010
12
0
Am 09.04.12 fliege ich von FRA nach SIN (LH778). Leider wird der Flug von einem 744 durchgefuehrt. Kennt jemand schon die Kennzeichen des Fliegers? Hoffe nur fuer IFE in Y... :(

senwannabe

Neues Mitglied
12.03.2012
16
0
hallo zusammen. neben den ganzen einzelanfragen: wisst ihr wie lange die lh noch braucht, um alle langstreckenflieger auf die neue first umzurüsten? werden dieses jahr noch ein paar 747 dazukommen? oder bleibt es bei den 10? danke!

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Hi

Ich fliege am 11.04. mit LH 430 von FRA nach ORD können wir uns hier auf die neue FIRST freuen?:D

Vielen Dank im Voraus

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
Hallo an die Profis im forum.
fliegen am 11.4 FRA / SIN.
können wir uns auf die neue F freuen? finde noch keine info auf data.flight24!
danke für die antwort.

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Ich wage es auch einmal, um einen Blick auf die Kristallkugel zu zu bitten :)
Wie sieht's denn mit der neuen F auf der Strecke MUC-NRT aus, spezifisch am 15.04 die LH714?

Vielen Dank

mch2k

Reguläres Mitglied
23.06.2011
31
0
Hallo liebe Forumsprofis,

könnt ihr mir sagen, welche First auf LH 714 MUC- NRT am 12.04 geplant ist?
Vielen Dank :)

A

A346

Guest
DAIHU, ergo alte F.

Weil oben auch schon der 10. gefragt wurde: Sowohl am 09., 11. als auch am 13. ist ebenfalls vrs. ein Flieger mit alter F unterwegs.

• Like
Reaktionen: mch2k

Paul Meier

Neues Mitglied
11.12.2010
14
0
Hallo liebe Forumsprofis,

BKK ist ja zum Sommerfluplan auf neue F umgestellt worden. Trotzdem fliegt in den letzten Tagen immer alte Konf.. Weiss jemand warum und wie sieht es am 18. April aus?

Vielen Dank

xagor

Neues Mitglied
13.04.2012
5
0
ANZEIGE
300x250
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade herauszufinden welche 346 derzeit schon auf die neue First umgerüstet sind und bin mir bei der D-AIHB nicht ganz sicher?
Ist die schon Neu oder noch Alt?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.