Wird derzeit eigentlich auch eine 747 umgebaut oder sind jetzt erstmal die A340 dran?
DAIHU, ergo alte F. Weil oben auch schon der 10. gefragt wurde: Sowohl am 09., 11. als auch am 13. ist ebenfalls vrs. ein Flieger mit alter F unterwegs.
Wie sieht's am 20.5. auf LH714 (MUC-NRT) aus? Gibt's and dem Tag auch "nur" wieder die alte F?
Hatte bis vor kurzem noch Hoffnung, am Freitag zum ersten Mal in der Genuss der neuen F zu kommen, aber seit Inkrafttreten des Sommerflugsplans wird diese Strecke - laut flight24 - scheinbar gar nicht mehr mir der neuen F bedient. Im März gab es noch bei rund einem Drittel der Flüge auf dieser Strecke Maschinen mit der neuen F.
Auch wenn ich kaum eine Hoffnung auf neue F habe, aber kann jemand mal schauen ob LH 772 heute Abend am 26.04. von FRA nach BKK eine neue F hat? Danke schonmal vorab!
Alte First
LH 772 nach Ho Chi Minh City, Vietnam über Bangkok
Fluggesellschaft: Lufthansa
Flugzeugtyp: B744
Registrierung: DABVY
Kann jemand schauen ob LH 714 MUC - NRT am Freitag (27.04.) mit neuer F unterwegs ist?
Danke
Kann jemand schauen ob LH 714 MUC - NRT am Freitag (27.04.) mit neuer F unterwegs ist?
Danke
Hallo, bin neu in diesem Forum und habe noch einige Problemen, mich zurechtzufinden.
Hier meine Frage: Wird die neue F auch mit der 747 400 von FRA nach LAX (fliege im Juni) eingesetzt?
Danke für eine kurze Info!