Streiks in der EU

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.680
6.631
DTM
ANZEIGE
Wenn alle fleißig die Daumen drücken, dann kommt es im März vielleicht zu Double- oder gar Triple-Streiks.
Deutsche Bahn & ÖPNV zur selben Zeit
oder sogar
Deutsche Bahn & ÖPNV & irgendeine Berufssparte bei LH
*** Fingers crossed *** 🤞🏻

*** Achtung! Werbeanzeige - Weg von der unzuverlässigen DB und dem ÖPNV, hin zum eigenen PKW 🚗 - ganz im Sinne der Umwelt *** 😜

• Love
Reaktionen: hamburgler

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.763
1.725
Düsseldorf
Wenn alle fleißig die Daumen drücken, dann kommt es im März vielleicht zu Double- oder gar Triple-Streiks.
Deutsche Bahn & ÖPNV zur selben Zeit
oder sogar
Deutsche Bahn & ÖPNV & irgendeine Berufssparte bei LH
*** Fingers crossed *** 🤞🏻

*** Achtung! Werbeanzeige - Weg von der unzuverlässigen DB und dem ÖPNV, hin zum eigenen PKW 🚗 - ganz im Sinne der Umwelt *** 😜
Willkommen in Germanistan!

• Like
  • Haha
Reaktionen: hamburgler und CarlD

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
524
746
Willkommen in Germanistan!
Leider wahr! Ich schreibe es ungern, aber wir bewegen uns immer mehr auf Zustände zu, die an das kaputtgestreikte UK gegen Ende der 1970er Jahre erinnern. Dazu die bescheidene geopolitische Lage, das in Trümmern liegende Bildungssystem.... Man blickt mit wenig Optimismus auf die Zukunft dieses Landes im Augenblick.

Kurzfristig hoffe ich erst einmal, dass in zwei Wochen, wenn ich für ein paar Wochen nahe an den Äquator fliege, nicht alles zueist und niemand streikt, dann habe wenigstens für eine kurze Weile Ruhe von dem ganzen Mist.

Zuletzt bearbeitet: