Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
1,5 Stunden reichen doch locker, den Rückflug zu erreichen. Dass kein Mittagessen mehr reinpasst spielt keine Rolle und ist ein Risiko, das man ehrlicherweise bewusst eingeht, wenn ein same-day-return gebucht wird.
Danke für den Hinweis...dann bleibe ich lieber bis zum 14. dort....aber weiterhin werden meine Flüge als "pünktlich" ausgereicht und Umbuchung dann nur auf mein Risiko!? Große Warteübung für mich...
Yep...nun wurde der Rückflug von Malle nach Stuttgart bestätigt aber der Weiterflug nach Berlin annulliert...vermutlich wollen sie, dass die Bahn genommen wird und dann wären es mindestens 9 Std mit Aufenthalt auf dem Bhf Leipzig...
EW schreibt:
Wählen Sie eine der folgenden Optionen
Sie möchten nicht warten? Dann öffnen Sie Ihre Buchung direkt und nutzen Sie dort folgende Self-Service Optionen:
Werden die dann heute noch mehr anbieten? Oder wie oben ein Member geschrieben hat auch ein Hotel in Stuttgart /Voucher ausreichen? Hat da jemand Erfahrungen bei EW? LH wurde hier schon oft genannt aber EW? Und am 14. streiken die ja auch...
Danke im voraus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So schnell kann es gehen...jetzt ist Malle-Stuttgart auch annulliert....Hinflug macht nun keinen Sinn mehr...der ist aber noch aktiv im Netz...Leute....toller Tag
Yep...nun wurde der Rückflug von Malle nach Stuttgart bestätigt aber der Weiterflug nach Berlin annulliert...vermutlich wollen sie, dass die Bahn genommen wird und dann wären es mindestens 9 Std mit Aufenthalt auf dem Bhf Leipzig...
EW schreibt:
Sie möchten nicht warten? Dann öffnen Sie Ihre Buchung direkt und nutzen Sie dort folgende Self-Service Optionen:
Werden die dann heute noch mehr anbieten? Oder wie oben ein Member geschrieben hat auch ein Hotel in Stuttgart /Voucher ausreichen? Hat da jemand Erfahrungen bei EW? LH wurde hier schon oft genannt aber EW? Und am 14. streiken die ja auch...
Danke im voraus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So schnell kann es gehen...jetzt ist Malle-Stuttgart auch annulliert....Hinflug macht nun keinen Sinn mehr...der ist aber noch aktiv im Netz...Leute....toller Tag
EW schreibt:
Das ist eher unwahrscheinlich! Wenn ich schon bei Abflug weiss, dass ich gar nicht zurück kann...ich warte mal ab, denn vielleicht wird der Hinflug ja auch noch storniert.
Das ist eher unwahrscheinlich! Wenn ich schon bei Abflug weiss, dass ich gar nicht zurück kann...ich warte mal ab, denn vielleicht wird der Hinflug ja auch noch storniert.
Ich gehe eher davon aus, dass aktuell die Umläufe noch optimiert und weiter gecancelled wird. Danach werden alle P2P-Paxe auf die verfügbaren Plätze umgebucht und danach alle Umsteiger bzw. Pax mit erzwungener Übernachtung, die nicht mehr heimkommen morgen, weil die eventuell auf Fremdmetall umgeleitet werden.
Aber wie @geos schon sagte: du hast da alle Karten selbst in der Hand
Wenn du Hin- und Rückflug gemeinsam gebucht hast und der Rückflug storniert wird, kannst du entscheiden die Reise nicht anzutreten und dein Geld zurück zu erhalten - wenn du nicht eine Alternativbeförderung in Anspruch nehmen möchtest.
Aber: warum fliegt man denn nach Malle und am gleichen Tag wieder zurück?
Wenn du Hin- und Rückflug gemeinsam gebucht hast und der Rückflug storniert wird, kannst du entscheiden die Reise nicht anzutreten und dein Geld zurück zu erhalten - wenn du nicht eine Alternativbeförderung in Anspruch nehmen möchtest.
[...]
Aber: warum fliegt man denn nach Malle und am gleichen Tag wieder zurück?
Nun es sind eben die Bedingungen der EU VO, Abflug findet mehr als eine Stunde früher statt oder eben Verspätung in meinem Fall wurde im Hinflug aus ca 15 Uhr dann 9 Uhr +1 im Rückflug dann 13 Uhr -1 statt 11:45 Uhr, bei natürlich etwa 6 Stunden früherer Ankunft.
Im zweiten Fall könnte LH wohl um 125 Euro kürzen, wobei es auch da gegenteilige Meinungen gibt.
Ja...die Rückreise wäre aber frühestens am 15. und am 14. habe ich nachmittags einen Termin in Berlin. Auf Umbuchung und Erstattung der Homepage habe ich schon Zeit verschwendet und ALLES stockt und zeigt Fehler an. Nun ist die Intention sauber und mit der höchsten Entschädigung aus der Sache zu gehen. EW-Homepage lässt die Rückerstattung zurzeit nicht zu...und der Hinflug ist weiterhin aktiv gemeldet...
Ok, ich bin heute zu müde und werde dazu morgen 2 AIs einsetzen. Fliegen werde ich nicht aber wegen deinem Hinweis ist dann die Entschädigung der offensichtlich bessere Weg, denn 250€ als Pauschale liegt 90€ über meiner Buchung....danke für deine Hinweise