Wegen "nicht guten Kundenservices" von anderen Anbietern abzuraten, davor aber ausgerechnet Revolut zu empfehlen... das ist, um es mal freundlich zu formulieren, (nicht nur) etwas "inkonsequent".
Abgesehen davon, dass Revolut relativ billig ist:
Die technische Plattform scheint recht schnell und zuverlässig.
Für die Produktgestaltung und die Erreichbarkeit des Kundenservices gilt das meines Erachtens kaum.
Da könnte man anmerken, dass Revolut vor nicht einmal einem Jahr Kundenkarten (in Nicht-EWR-Ländern) mit teils weniger als 24h (!) Ankündigung (endgültig) gesperrt/deaktiviert hat. Dies verbunden mit der Aussage, man könne aber die anderen Services (Aufladen, Geld wechseln und senden) weiter nutzen - was dann allerdings spätestens einige Wochen später kommentarlos auch nicht mehr ging. Überweisungen wurden dann "gebounced" - wobei auch dafür noch "Gebühren" einbehalten wurden. Zugegeben, dafür sind sie eventuell ursächlich nicht mal selbst verantwortlich, aber es ist eine Folge davon, wenn man die Dinge nicht selbst macht, sondern an Dienstleister auslagert.