Suite Night Awards - was für ein Bes*****

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.137
1.270
PIT, ORD
ANZEIGE
Same here, eigentlich immer entweder das beste oder kein Upgrade bekommen.

• Like
Reaktionen: Nitus

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
471
861
Habe jetzt bei einer Prepaid- sowie bei einer BRG-Buchung folgendes stehen: IMG_8720.jpeg
Wann bzw. Wie soll man dann diese NUA einlösen, wenn entweder das Hotel gar keine nimmt oder sämtliche Raten ausgeschlossen werden :mad:

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.080
1.273
Habe jetzt bei einer Prepaid- sowie bei einer BRG-Buchung folgendes stehen: Anhang anzeigen 314680
Wann bzw. Wie soll man dann diese NUA einlösen, wenn entweder das Hotel gar keine nimmt oder sämtliche Raten ausgeschlossen werden :mad:
Es gibt natürlich Black Out Perioden und natürlich gibt es auch Hotels, die nicht teilnehmen…

Von daher ist das ebenso ärgerlich wie business as usual…

Einfach das Hotel mal anschreiben, den Wunsch äußern und dann sollte es ein Angebot geben.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.073
1.998
47
Ruhrgebiet
Es gibt natürlich Black Out Perioden und natürlich gibt es auch Hotels, die nicht teilnehmen…

Von daher ist das ebenso ärgerlich wie business as usual…

Einfach das Hotel mal anschreiben, den Wunsch äußern und dann sollte es ein Angebot geben.
NUA gehen nicht über das Hotel und es gibt auch keine Black Out Perioden - bitte nur was beitragen, wenn man auch Ahnung von dem Thema hat.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
471
861
Die Meldung kommt bei mir bei Reservierungen, für die die Anzahl meiner noch vorhandenen NUAs nicht ausreichend für einen Einsatz ist. Könnte es das sein?
hab 10 NUAs auf dem Konto und die BRG sind 5 Nächte, die Prepaid nur 3.

Ende November bin ich für 7 Nächte in Marriott Vienna und da könnte ich sie einsetzen, bringen mir aber nix.