Status: Platinum
Holiday Inn Mannheim
-> finde das Hotel ganz gut
-> war diverse male 2024 da, allerdings schafft das Hotel es nur ganz selten meinen Wunsch nach einem der Runden Zimmer zu gewähren
-> Upgrades nahezu nie angeboten, finde ich in dem Hotel aber auch nicht gut
NIU Mannheim
-> sehr schön
-> Upgrade angepriesen, konnte aber keinen Mehrwert am Zimmer erkennen, gab nix, was den Begriff Upgrade gerechtfertigt hätte, ganz normales Zimmer, vlt 1m2 größer aber keine Ahnung, hab nicht gefragt
Inter Continental Berlin
von Standard auf Junior Suite oder Premium keine Ahnung war auf jeden Fall neu rennoviert, groß und es gab ein Sofa. Ausblick in den Zoo.
Indigo Berlin
beide Male mit Upgrade angepriesen, konnte aber bisher nicht erkennen, wo das Haus ein Upgrade gegeben hat. Gab keinen Balkon, keine bessere Aussicht, keine Ahnung.
Kimpton London
unfreundliches Personal, Page wirkte wie ein Millitärangestellter, Upgrade wurde verweigert, mit dem Hinweis würde noch ewig dauern und hätte keinerlei Vorteile, hatten bessere Zimmer verfügbar, fand das Haus aber sowieso irgendwo blöd
Holiday Inn Hamburg City Nord
beide Male von Standard in das Studio, das sich ganz oben in der Ovalen befand, war das nennenswerteste Upgrade das ich je bei IHG erhalten habe.
Holiday Yen Niu Hamburg City
Angeblich Upgrade erhalten, aber es war ein Mini Zimmer.
Crowne Plaza Zürich
einmal Standard zu Premium
einmal Standard nicht upgegradet
Hotel ziemlich alt und unbequem würde ich defintiv nicht wieder buchen
Habe bei IHG eigentlich noch nie großartige Upgrades wahr genommen. Einzige Ausnahme das Holiday Inn Hamburg City Nord und das IC in Berlin. Oft bekam ich die Info es gab ein Upgrade konnte aber nicht erkennen worin das Upgrade lag.