SumUp Pay

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.587
3.799
ANZEIGE
SumupPay hat kein Tageslimit von 300€. Das gilt nur für Aufladungen mit einer Karte. Du kanst aber mehr überweisen und auch mehr mit der Karte ausgeben bzw. überweisen. Ich bleibe dabei: Grundlos haben sie dein Konto nicht gesperrt. Deine Antwort verfestigt meine Theorie.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

kts-189

Aktives Mitglied
10.09.2022
103
15
Gibt es Länderbeschränkungen, d. h. Länder in denen die Karte nicht genutzt werden kann?
 

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
173
3
Moin, nach diversen deinst/reinst der App, Neustarts etc die immerwieder an den Punkt führten wo die Bestellung der physischen Karte nciht abgeschlossen werden konnt ehat sich das Problem nach einem APP update scheinbar erledigt. Neuinstallation, Video reauth und neue Anforderung der Karte ging durch, selbige ist heute eingetroffen.
Damit haben 1x Tage inkl. Bestellung und einmal 2-3 Monate bisz zur physischen Mastercard. Stellst sich das besser im Meridan oder im Durchschnitt dar? :doh:=;
 

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
765
458
Moin, nach diversen deinst/reinst der App, Neustarts etc die immerwieder an den Punkt führten wo die Bestellung der physischen Karte nciht abgeschlossen werden konnt ehat sich das Problem nach einem APP update scheinbar erledigt. Neuinstallation, Video reauth und neue Anforderung der Karte ging durch, selbige ist heute eingetroffen.
Damit haben 1x Tage inkl. Bestellung und einmal 2-3 Monate bisz zur physischen Mastercard. Stellst sich das besser im Meridan oder im Durchschnitt dar? :doh:=;

meine Karte funktioniert schon seit Wochen bestens, physisch und in GooglePay.
 

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
173
3
meine Karte funktioniert schon seit Wochen bestens, physisch und in GooglePay.
Das ist schön, meine funktioniert noch viel länger, aber wie beschrieben, bei zwei unterschiedlichen Smartphones/Sumup Konten war die Beantragung der phys. MC auf einem problemlos und hat auf dem anderen lange nicht funktioniert, trotz neuanmeldungen, deinstallation usw. Erst jetzt nach dem letzten Softwareupdate konnte die Bestellung erfolgreioch abgeschlossen werden. Die MC ist auch angekommen und geht.

Und iwe im Forum zu lesen ist, ist die Problematik mit der Bestellung der physischen MC kein Einzelfall gewesen.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.180
259
Wenn man die physische Karte aktiviert, dann wird in der SumupPay App automatisch die alte Kreditkartennummer der virtuellen Karte entfernt und durch die neue Nummer der physischen Karte ersetzt. Auch im Google Wallet erfolgt diese Änderung automatisch. Nur im Curve Wallet ist noch die alte virtuelle Kartennummer hinterlegt, man kann die physische Karte dann zusätzlich hinterlegten.

Frage: Funktioniert die virtuelle Karte trotzdem weiter (z.B. via Curve)? Oder wird diese komplett deaktiviert?
 

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
247
158
ANZEIGE
in den Details in der SumUp Pay App habe ich die alte und die neue Nummer stehen, also wohl nicht so 100% deaktiviert
100% deaktiviert hatte eine Rechnung von Telekom die komplett gegen die Wand gelaufen ist und die KI von denn micht sofort gekündigt hat vom Vertrag. Naja wäre eh nur noch 2 Monate gelaufen also kosten günstiges früher aus dem Vertrag raus kommen gewesen.