SumUp Pay

ANZEIGE

Inselliebe

Neues Mitglied
30.10.2022
22
39
Kreditkarten lassen sich schon seit dem 15.02.2024 nicht mehr mit SumUp verknüpfen.
Mag sein, aber bisher gab es meilen für bereits länger verknüpfte. Könnte auch weiterhin aufladen, bringt aber ja nix. Habe vor ein paar Tagen noch eine Gutschrift auf der Abrechnung.
Aber es war eh nur mini :)

Reine Info an alle, die sich damit ggf einen Weg/Handlung sparen können.
LG

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
204
131
Inzwischen hat SumUp mein Konto komplett geschlossen und weigert sich mein Guthaben von über 500€ rückzuerstatten.

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
324
310
Kann mich bis zum Screen Nr. 3 (Datenkontrolle) durchklicken, dort gibt es keinen "Weiter" - Button. Aktuelle Android-Version.
Ich konnte gestern das Konto komplett eröffnen und auch die Karte bestellen.
Wenn "Weiter" nicht aktiv ist, dann ist vermutlich irgendetwas an den Eingaben nicht vollständig oder nicht den Erwartungen entsprechend. Meistens hat man irgendwo ein Häkchen übersehen, um irgendwelche Bedingungen zu akzeptieren. Schon ein Leerzeichen an der falschen Stelle kann manchmal Probleme machen.

• Like
Reaktionen: Cole

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.057
1.033
Kennt hier jemand den Wechselkurs? Habe im Web nichts gefunden, und kann mit dem Brotvergleich nichts anfangen.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.049
924
ANZEIGE
Standard Mastercard Rate und (zumindest als ich die Karte noch im Ausland genutzt hatte) keine zusätzliche Fremdwährungsgebühr. Also gut brauchbar.

• Like
Reaktionen: Porti