ANZEIGE
Kreditkarten lassen sich schon seit dem 15.02.2024 nicht mehr mit SumUp verknüpfen.Sum up gibt wohl keine MM mehr, heute auf der Abrechnung gesehen. Schade, wieder eins dicht.
Kreditkarten lassen sich schon seit dem 15.02.2024 nicht mehr mit SumUp verknüpfen.Sum up gibt wohl keine MM mehr, heute auf der Abrechnung gesehen. Schade, wieder eins dicht.
Mag sein, aber bisher gab es meilen für bereits länger verknüpfte. Könnte auch weiterhin aufladen, bringt aber ja nix. Habe vor ein paar Tagen noch eine Gutschrift auf der Abrechnung.Kreditkarten lassen sich schon seit dem 15.02.2024 nicht mehr mit SumUp verknüpfen.
Kann mich bis zum Screen Nr. 3 (Datenkontrolle) durchklicken, dort gibt es keinen "Weiter" - Button. Aktuelle Android-Version.Man kann sich jetzt auch eine physische Karte kostenlos bestellen.
Quelle: heutiger Newsletter
Ich konnte gestern das Konto komplett eröffnen und auch die Karte bestellen.Kann mich bis zum Screen Nr. 3 (Datenkontrolle) durchklicken, dort gibt es keinen "Weiter" - Button. Aktuelle Android-Version.