Am 2.4. ist hin und rück mit 777 möglich Aufenthalt in ZRH aber 6 Std.Wie ist es denn mit direct Return in HAJ? Machbar?
Am 2.4. ist hin und rück mit 777 möglich Aufenthalt in ZRH aber 6 Std.
Fand noch ZRH-ATH (Samstag hin, Sonntag zurück) - bei 2:40h hat man bestimmt etwas mehr Zeit sich die 777 mal genauer anzuschauen, 943.- CHF das Ticket finde ich sogar okay- Frage: Ist das stornierbar bei Planänderung der Swiss?
Reguläre Business Class (also nicht die Comfortpakete) ist doch seit der neuen Europa-Tarife grundsätzlich kostenlos stornierbar oder umbuchbar - egal, aus welchem Grund.
Die Diskussion und Erfahrungen bezüglich der Lounge Besichtigungen gehört, glaube ich, besser hier hin: http://www.vielfliegertreff.de/swis...eue-lounges-zrh-im-dock-e-10.html#post1900831
Na herzlichen Glückwunsch, zum Glück nicht noch Helvetic.Gerade für Mitte Juni einen equipment change HAJ-ZRH von Jumbolino auf 777 erhalten![]()
Generally, there is no guarantee for a specific aircraft type. In the case of an aircraft change on one of our 777 operated European flights we have decided to offer the following goodwill gestures:
- Either a full refund of the ticket
or
- One rebooking free of charge
a) in original RBD only
b) one free change of origin and/or destination but in the same country
c) rebooking valid on LX only
This guideline was issued mid December so you may refer to our manual known as PRM.
Vllt ein Systemfehler und kann natürlich auch wieder gelöscht werden, aber auf den Strecken nach ATH wird wohl die First als C Kapazität mitverkauft und bei ner Probebuchung aus swiss.com konnte ich eben auch 2K auswählenEinzige Europastrecke wo das funktioniert hat...
Da bin ich aber mal gespannt und hoffe dass das nicht zur Gewohnheit wird... bin am 29. auf LX816 gebuchtLX817 HAJ - ZRH wurde heute scheinbar auch spontan auf A320 geändert. Gestern beim Checkin wars noch 777.