LX: SWISS - dies und das

ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.718
11.509
ANZEIGE
Es ist Herbst, wenn nicht jetzt, wann dann? Im Sommer?

Ich war direkt vor der Umstellung auf den neuen Caterer in der FCL E und habe mich mit dem Personal diesbezüglich unterhalten, weil ich das Käsefondue sehr oft bestelle. Es gibt mit dem neuen Caterer kein Käsefondue mehr, aber es gab dazu inzwischen schon diverse Beschwerden. 😅
Der Entfall des Beef Tatar und des Zürcher Geschnetzelten konnte vor der Umstellung noch abgewendet werden, war ursprünglich auch nicht vom Start weg geplant.
Endlich mal richtige Probleme!

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.491
12.300
Ich war direkt vor der Umstellung auf den neuen Caterer in der FCL E und habe mich mit dem Personal diesbezüglich unterhalten, weil ich das Käsefondue sehr oft bestelle. Es gibt mit dem neuen Caterer kein Käsefondue mehr, aber es gab dazu inzwischen schon diverse Beschwerden. 😅
Der Entfall des Beef Tatar und des Zürcher Geschnetzelten konnte vor der Umstellung noch abgewendet werden, war ursprünglich auch nicht vom Start weg geplant.
Endlich mal richtige Probleme!
Dramatisch finde ich auch den Wegfall der Currywurst! Besonders vor dem Hintergrund das diese schon einmal von der Karte verschwunden ist aber aufgrund von sehr vielen Reklamation dann doch wieder ins Angebot gefunden hat.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.491
12.300
Würde mal behaupten, eine Currywurst bekommt man auch in anderen Zürcher Restaurants eher selten ;)
Genau deswegen ist es ja so frustrierend! Kunden haben es reklamiert, dann kam es (zum Glück) zurück – und jetzt wird es wieder abgeschafft? Da fragt man sich schon, ob da wirklich dabei gelernt wurde oder ob das Absicht ist. Man hat halt nicht jede Woche Lust auf ein 5-Gänge-Menü oder Tatar. Die Currywurst war einfach eine ehrliche, bodenständige Alternative die immer geht – und genau das hat sie so beliebt gemacht. Abwarten.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.087
2.725
Kloten, CH
Dramatisch finde ich auch den Wegfall der Currywurst! Besonders vor dem Hintergrund das diese schon einmal von der Karte verschwunden ist aber aufgrund von sehr vielen Reklamation dann doch wieder ins Angebot gefunden hat.
Fehlt mir jetzt gar nicht und passt auch nicht zur Swissness. Wäre doch ein Gericht für die HON-Ecke am BER. ;)
Wenn ein Fastfood Element zurück soll, dann bitte der Burger, aber die Currywurst war schon immer fahl am Platz in der ZÜRCHER FCL!

• Like
Reaktionen: qualifyler und koeby

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.418
1.936
Ich finde es aber schon eine fragwürdige Entscheidung, dass man kein Birchermüesli mehr anbietet…
Da bin ich bei Dir. Ich gehe schwer davon aus, dass die Standard-Karte über die Zeit noch Änderungen erfahren wird. Wenn nur genügend Leute nach Birchermüesli schreien, kommt es ja vielleicht bald zurück.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.491
12.300
Fehlt mir jetzt gar nicht und passt auch nicht zur Swissness. Wäre doch ein Gericht für die HON-Ecke am BER. ;)
Wenn ein Fastfood Element zurück soll, dann bitte der Burger, aber die Currywurst war schon immer fahl am Platz in der ZÜRCHER FCL!
Swissness??? Wenn dir das wichtig ist, dann schlägt die Currywurst deinen faden Burger aber locker um Längen. Es war immerhin eine hochwertige Zürcher Kalbsbratwurst – die schmeckt sogar ohne Currysauce richtig gut. Oder besser gesagt: schmeckte.

Und wenn du noch mehr Swissness willst, dann fordere doch gleich die Rückkehr der Widerkerli – die waren auch immer top!

Beim Wegfall des Champagners auf der Kurzstrecke war dir die Swissness dann aber wohl doch zu viel, oder? ;)