Die Zufriedenheit des besser zahlenden Kunden, der dann in Reihe 11 durfte, war mit Sicherheit gutDu meinst das vermutlich ernst? auch das "weight-and-balance" bei 3 Köpfen im A321? Oder das mangelnde Flexibilität der Crew oder Zufriedenheit der zahlenden Kunden egal ist? Fällt mir nix zu ein.![]()
Der Vorhang kann nicht hinter jeder Reihe hängen. Rund um die Overwing Exits gibt es Limitationen um die Sicht/Zugänglichkeit zu gewährleisten. Somit ist auch nicht jede Konstellation als Konfiguration eingerichtet.Du meinst das vermutlich ernst? auch das "weight-and-balance" bei 3 Köpfen im A321? Oder das mangelnde Flexibilität der Crew oder Zufriedenheit der zahlenden Kunden egal ist? Fällt mir nix zu ein.![]()
Ja, bei EN ist das durchaus nicht unüblich.Wobei ich aber auch schon einen "schrägen" Vorhang erlebt habe (zB Sitze 5AC in C und 5DF in Y), denke das war bei EN. Sah auch im OLCI entsprechend aus, die Systeme dürften das also beherrschen (was auch bedeuten würde, dass es bei EN keine Op-Ups gibt). Nützt natürlich nur bei 2-2 wirklich.
Nach fast 4 Monaten hat man es nunmehr geschafft zu antworten. Nämlich dass man sich entschuldigt dass es nicht korrekt angezeigt wird und man es intern weiter geleitet habe. Natürlich wird es immer noch falsch angezeigt. Interessanterweise betrifft es aber scheinbar nur YUL-ZRH warum auch immer.3 Wochen später immer noch nichts![]()
Vorbestellen?Hallo,
was wird bei LX aktuell so als Special Meal (ZRH - HKG, Economy) serviert? Ich vertrage leider keine Pilze und kein Seafood und esse kein Schweinefleisch, daher kommt die Standardauswahl leider nicht in Frage für mich. Wollte mich im Vorfeld erkundigen, ob es ein geeignetes Special Meal gibt, oder ob ich mir lieber was am Flughafen zum Mitnehmen kaufe (Sandwich o.ä.).
Danke
Vorbestellen?
daher kommt die Standardauswahl leider nicht in Frage für mich.
Zumindest beim Halal Menü gibt es kein Schweinefleisch...Hallo,
was wird bei LX aktuell so als Special Meal (ZRH - HKG, Economy) serviert? Ich vertrage leider keine Pilze und kein Seafood und esse kein Schweinefleisch, daher kommt die Standardauswahl leider nicht in Frage für mich. Wollte mich im Vorfeld erkundigen, ob es ein geeignetes Special Meal gibt, oder ob ich mir lieber was am Flughafen zum Mitnehmen kaufe (Sandwich o.ä.).
Danke