ANZEIGE
Mindestaufenthalt sind drei Nächte, außer übers WE - und da ist es schon recht dichtWer kommt mit nach SIN?
WAW/SIN in F
Mindestaufenthalt sind drei Nächte, außer übers WE - und da ist es schon recht dichtWer kommt mit nach SIN?
WAW/SIN in F
Habt Ihr das auch? Wenn ich meine Wunschflüge eingebe (HKG/SIN), dann werden mir zwar die buchbaren Termine (Nov./Dez.) angezeigt, aber ich kann überhaupt keinen Sitzplatz auswählen? THX für help!
Das ist eines der neuen Errungenschaften bei Swiss. Es werden nur ein Teil der Sitze in F und C zur Reservierung frei gegeben. Der Rest wird am Check-in verteilt.
IT wie bei MutternJa, eine wirklich grandiose Errungenschaft. Wer denkt sich so einen Unfug bloß aus!?
Ich mache zum ersten Mal einen solchen Zick-Zack-Trip und möchte die erfahrenen Forumianer nochmals fragen, ob man in ZRH nun irgendwie raus kann? Ich habe folgendes gebucht:
- Auf Ticket 1: BSL-MUC-WAW SO 03.04. mit LH in Eco, Stadterkundung, waren noch nie in WAW
- Auf Ticket 2: WAW-ZRH-JNB MO 04.04. mit LX in C
- Auf Ticket 2: JNB-ZRH WAW MO 11./DI 12.04. mit LX in C
- Auf Ticket 1: WAW-FRA-BSL DI 12.04. mit LH in Eco
Fragen:
- Kann ich auf dem LX-Ticket 2 das Leg ZRH-WAW verfallen lassen, respektive was muss ich machen um auf dem Leg a) nicht als No-Show zu gelten und b) mein Gepäck in ZRH zu erhalten (nur mit Handgepäck geht gemäss +1 niemals...)
- Was passiert mit dem LH-Ticket 1 wenn ich damit den ganzen Rückflug WAW-FRA-BSL verfallen lasse und somit eigentlich den LH-Teil nur One-Way fliege?
Damit verstösst Du gegen die Tarifbestimmungen und müsstest eventuelle Konsequenzen tragen, d.h. Nachzahlung etc.....
Damit verstösst Du gegen die Tarifbestimmungen und müsstest eventuelle Konsequenzen tragen, d.h. Nachzahlung etc.....
Da wir weiter nach Perth wollen, muss ich mich jetzt nur noch entscheiden, ob wir die 5h mit SQ in Y aushalten (321 Euro) oder 52500 M&M-Meilen + 150 Euro in C mit dem Vorteil der Umbuchbarkeit, sollte LX irgendwelche Verspätungen produzieren...
Weiß jemand, welche C da auf der 777 zum Einsatz kommt? Die SQ-Webseite ist da nicht ganz eindeutig, da die Mittelstrecken-C angekündigt wird und drunter steht, dass teilw. auch "klassische Liegesitze" zum Einsatz kommen. Geht um SQ213 oder SQ223 am 29.02.16. Merci!
Falls Ihr auch direkt am selben Abend mit SQ225 weiter könnt, hättet Ihr immerhin die neuere Medium Haul Business im A333.
17500. Ich persönlich nähme aber dann lieber den Tagflug in "älterer" C als den Nachtflug in Y.Danke für die Infos! SQ225 derzeit nur in Y verfügbar, wie viele Meilen bräuchte ich da bei UA?
Möglich ja, aber teuer. $200 ohne Status.Wäre da im Notfall eine Stornierung möglich?
Schau dir für SIN-PER mal Scoot an. Gibt für den Preis der SQ Y eine sagen wir mal Y+ ... Perth ist glaube ich eh ein Tagflug.
Damit verstösst Du gegen die Tarifbestimmungen und müsstest eventuelle Konsequenzen tragen, d.h. Nachzahlung etc.....
lass dich nicht verrückt machen! Ich habe doch schon etliche Male gemacht und noch nie Probleme gehabt! .
Das ist Unsinn. Es passiert gar nichts!
Der Krug geht solange zum Brunnen .... Hon Circle hat nur auf die grundsätzliche Regelung aufmerksam gemacht.
UND:
Das wird auch vom Firmen-RB bei BMW so publiziert für Firmen-Reisen und dort HAT es bereits Nachberechnungen für Flüge gegeben, bei denen das letzte Leg "weggelassen" wurde.
Das etwas öfter mal "funktioniert", heißt bekanntlich nicht, dass es für immer so immer so bleiben muss.
Gerade bei den ganzen Super-Sonder-Angeboten aus AMS, WAW, ARN, MXP usw, bei denen man schlussendlich im selben Flieger sitzt, wie die Leute, die ab FRA, MUC oder ZRH zum fast doppelten Preis gebucht haben, wäre die LH ziemlich dumm, wenn sie das Abfliegen der Tickets nicht irgendwann kontrollieren würde.
Das LH bis jetzt "dumm" ist, heißt ja nicht, dass sie auch morgen noch "dumm" bleiben.
jein, LH hat ne task force, spezialisiert auf ticket fraud( misbrauch)...alles können sie nicht abarbeiten, die highlights u d lukrativen tasks picken die sich heraus....bis jetztDas ist Unsinn. Es passiert gar nichts!
1. fliegen BMWler wohl nicht zu "Normalkonditionen" und schicken ihre Leute vor einer Langstrecke erstmal quer durch Europa und 2. ist B2B grundsätzlich etwas anderes als B2C![]()
Es geht bei diesen Firmen eh nur um die Klasse und Bestpreis, nicht Y ./. C ./. F Preis allgemein. Wenn es einen First Tarif fuer 2000 EUR gibt und Business fuer 3000 darfst du trotzdem nicht in First fliegen.
Ich wusste gar nicht, welche Blüten der Bürokratismus treiben kann. Das ist bei uns flexibler zum Glück.
[...]Falls UA-Meilen vorhanden sind, wären es nur 30000 (kann man aktuell auch kaufen für ~2.1 US-Cent) + EUR 30 Gebühren.[...]
Schau dir für SIN-PER mal Scoot an. Gibt für den Preis der SQ Y eine sagen wir mal Y+ ... Perth ist glaube ich eh ein Tagflug.
Statt dem spätestmöglichen Leg ZRH-WAW wurde trotz telefonischer Bestätigung das frühestmögliche eingebucht
Zudem wurde mein Ticket auch noch mit MRS statt MR ausgestellt.
Swiss weigert sich, etwas zu ändern und das Reisebüro hat gerade mal knapp 2/3 der Buchungsgebühr erstattet.
-> Du solltest Dir ein neues Reisebüro suchen...