ANZEIGE
Komm doch mal aus deiner HON Welt in die Realität zurück. Ein FTL über Meilen qualifiziert mit sagen wir mal 40k Statusmeilen im Jahr darf nicht mehr alle 5 Jahren einen F Award buchen? Wo ist da die Logik? Das ist diskriminierend und ein Ausdruck besonders geringer Wertschätzung.
.
Du hast mich aber auch komplett falsch verstanden
Hier wurde geschrieben, dass LH/M&M diese Maßnahme ergreift, weil offensichtlich Statuslose und FTL in großer Zahl F-Awards gebucht haben. Und da frage ich mich, wie das – ohne maximieren etc. – sein kann.
Denn wenn ein FTL alle 5 Jahre mal einen F-Award bucht, dürfte das zahlenmäßig nicht wirklich ins Gewicht fallen. Gerade aus diesem Grund halte ich diese neue Regelung ja auch für falsch. Wenn ein FTL oder meinetwegen auch ein statusloser Kunde ein paar Jahre für einen F-Award spart, dann soll er den meiner Meinung nach auch bekommen.
Aber offensichtlich stößt man lieber den "normalen" FTL vor den Kopf, als gegen die Maximierer vorzugehen.... Sei es, weil es einfacher ist, sei es, weil man mit Meilen für alles Mögliche ja groß Geschäft machen kann...
PS: Mich berührt das Ganze auch nicht im geringsten. Nicht, weil ich HON bin, sondern weil ich bei den Preisen auf meinen Europastrecken meine Meilen besser einsetzen kann. Insofern ist es mir völlig egal, wenn die F mit wem auch immer ausgebucht ist…