Bei mir gestern Meilen für zwei Zugsegmente gutgeschrieben, die aber noch aus Mai-Flügen herrühren.Heute wurden mir die Meilen für ein Flugzugsegment ZDH-ZRH vom letzten Freitag automatisch gutgeschrieben. Wurde das Problem gefixt oder habe ich einfach nur Glück gehabt?
Sehr unterschiedlic!Was sind eure aktuellen Erfahrungen zum Zeitpunkt der Meilengutschriften auf SBB "Flügen"?
Hallo eine Frage, es gibt eine Verbindung mit dem Zug München nach Zürich und die weitere Strecke wären nach 1.35 Stunden. Reichen die 1.35 Stunden zum Umsteigen(Einchecken, Passkontrolle) in Zürich, wie sind da so die Erfahrungen? Mir erscheint es ein wenig knapp bemessen. BG
Gibt's dazu auch Erfahrungen? Kann ich mit einem C-Ticket dann noch in ZRH in die Lounge und später mit dem Zug nach Basel SBB?Wie sieht es als FTL aus, wenn man über ZRH "umsteigt"; kann man noch die Lounge nutzen, bevor man den Airport verlässt und einen x-beliebigen Zug nimmt?
es gibt eine Verbindung mit dem Zug München nach Zürich und die weitere Strecke wären nach 1.35 Stunden. Reichen die 1.35 Stunden zum Umsteigen(Einchecken, Passkontrolle) in Zürich, wie sind da so die Erfahrungen? Mir erscheint es ein wenig knapp bemessen.
...dann 40-45min vor Abflug am Flughafen.
Kann ich mit einem C-Ticket dann noch in ZRH in die Lounge und später mit dem Zug nach Basel SBB?
Also jetzt ein Ticket für den 25.02. auszustellen dürfte tatsächlich unmöglich seinFirmen TA sagt mir gerade, dass es nicht gestattet ist, ein Tix auszustellen, bei dem das rail segment am Vortag erfolgt. Stimmt das?
also 25.2. am Abend ZHT-ZRH, am 26.2. ZRH-AMS. Ich muss die erste Maschiene 07h20 ZRH-AMS erwischen mit dem Zug, das geht ja nur am Vortag.
Ich habe im Sommer ZHT ZRH SIN mit Zug am Vortag buchen können (war aber SQ Flug).Firmen TA sagt mir gerade, dass es nicht gestattet ist, ein Tix auszustellen, bei dem das rail segment am Vortag erfolgt. Stimmt das?
also 25.2. am Abend ZHT-ZRH, am 26.2. ZRH-AMS. Ich muss die erste Maschiene 07h20 ZRH-AMS erwischen mit dem Zug, das geht ja nur am Vortag.
War auch mein erster Gedanke, ist aber bei Abflug um 7 Uhr morgens ab ZRH gar nicht möglich, da so früh kein Zug von ZHT nach ZRH fährt.Aber wenn es das Firmen TA nicht fertig bringt, kannst Du den Zug auch am selben Tag buchen und einfach am Tag vorher fahren.
Das Ticket ist auch am Vortag gültig: https://www.swiss.com/ch/de/book-and-manage/partner-offers/swiss-airrail