Interessant daran: LX hat momentan 14 A330 und man hatte mal angekündigt, 5 A330 / A340 aus der Flotte zu nehmen.Für 9 A333 wurden nun auch die PE Sitze bestellt (ZIM Privacy PC-02).
https://www.zim.aero/major-order-for-zim/
The ZIMprivacy sets new standards for comfort and privacy in the Premium Economy class. The highly innovative seat features a variety of high values features enhancing the total passenger experience and comfort.
Vernünftige Entscheidung. Wenn die A350/787 im 2025 oder später kommen, kann man ja immer noch wieder aufstocken, falls die Nachfrage da sein sollteInteressant daran: LX hat momentan 14 A330 und man hatte mal angekündigt, 5 A330 / A340 aus der Flotte zu nehmen.
Anscheinend ist da nun die Entscheidung gefallen und es werden 5 A330 weniger.
Was ja auch Sinn macht, LX hat ja leider nur A330 mit relativ geringen Payload.Anscheinend ist da nun die Entscheidung gefallen und es werden 5 A330 weniger.
Was hat dieser Sitz, was es nicht schon 10 Jahre gibt ?The highly innovative seat features
Laut diesem Artikel hier soll am 3.3. der Erstflug nach MIA stattfinden. Expertflyer zeigt auch ab dem Tag Sitzpläne an, allerdings lässt sich das auf Swiss nicht buchen. Weiß jemand warum? Wollen die leer fliegen?
Und wann kommt die Produktkonsistent in der Eco, sprich die 3-3-3 Bestuhlung in der 777 die die selbe Sitzbreite erlaubt wie 2-4-2 im A340 ?Die neue Premium Economy wird im Winter dann auch auf der A340-Flotte installiert, um Produktkonsistenz zu gewährleisten.
Eher überlegen sie, wie sie auch in die A330/A340 noch mehr Sitze reinquetschen können.Und wann kommt die Produktkonsistent in der Eco, sprich die 3-3-3 Bestuhlung in der 777 die die selbe Sitzbreite erlaubt wie 2-4-2 im A340 ?
"Produktkonsistenz" ??? Businessgelaber...
Vielleicht nennt man die im A340 dann Eco-Plus und die in der 77W Eco-Minus.Und wann kommt die Produktkonsistent in der Eco, sprich die 3-3-3 Bestuhlung in der 777 die die selbe Sitzbreite erlaubt wie 2-4-2 im A340 ?
"Produktkonsistenz" ??? Businessgelaber...