ANZEIGE
SWISS Expected To Take Airbus A350 Aircraft
It looks like SWISS will be adding a new widebody type to its fleet in the form of…
simpleflying.com
Immerhin muss man in der PE nicht auch noch auf die Ottomanen achtenHoffen wir mal, dass sich das am Ende nicht so hinzieht wie mit den A340...
Ist aber auch nicht verwunderlich: Der Sitzabstand ist im Vergleich zur heutigen PE (von LH, OS usw.) gleich geblieben, beim neuen Sitz fährt die Sitzfläche aber nach Vorne. Dann wirds eben eng bei vollem recline.Im Bild 6 sieht es so aus, als ware bei vollem Recline (= voll vorderer Sitzfläche) zwischen Beinauflage und Vordersitz kein Platz mehr für Beine... Müsste man wirklich mal in einer Lounge probesitzen.
Beim Full Recline des Vordermanns dessen Lehne im Gesicht zu haben und den Monitor praktisch nicht mehr verwenden zu kommen können, fand ich bei der aktuellen LH Generation aber auch nicht gerade toll.Es hat wie gesagt einen guten Grund, wieso z.B. Aeroflot oder Air France den Hard-Shell-Sitz nach desaströsem Kundenfeedback wieder abgeschafft haben (bei neuen Flugzeugen wieder Recliner). Aber da man bei Lufthansa offenbar einen Fetisch für Verschlechterungen hat, hat man da gleich zugeschlagen. Mal sehen wie es dann in ein paar Jahren aussieht, bzw. ob der Sitz dann nach dem zu erwartenden ebenfalls desaströsen Feedback bei LX wirklich auch bei LH und OS kommt.
Könnte man doch bloß selbst auch reclinenBeim Full Recline des Vordermanns dessen Lehne im Gesicht zu haben und den Monitor praktisch nicht mehr verwenden zu kommen können, fand ich bei der aktuellen LH Generation aber auch nicht gerade toll.
Ich urteile erst nach einem Praxistest.
Das geht genau bis zur vorletzten Reihe und dann wirds eng - buchstäblich.Könnte man doch bloß selbst auch reclinen
Wieso sollte die letzte Reihe nicht reclinen können?Das geht genau bis zur vorletzten Reihe und dann wirds eng - buchstäblich.
Bist du schon mal in der letzten Reihe gesessen?Wieso sollte die letzte Reihe nicht reclinen können?
Nein, aber z.B. im A340-300 gibt es ja dann nichtmal eine wirkliche Abtrennung zur Economy. Wieso sollte man also nicht reclinen können?Bist du schon mal in der letzten Reihe gesessen?
Und dann? Guck ich über die Lehne des Vordermanns hinweg an die Decke, aber nicht auf den Bildschirm. Kann es sein, dass Du gar nicht aus eigener Erfahrung mitreden kannst?Könnte man doch bloß selbst auch reclinen
Nur ein Bruchteil der letzten Reihen die laut SeatGuru nicht reclinen, sind tatsächlich starr.Wieso sollte die letzte Reihe nicht reclinen können?
Gutes Marketing...Beim Full Recline des Vordermanns dessen Lehne im Gesicht zu haben und den Monitor praktisch nicht mehr verwenden zu kommen können, fand ich bei der aktuellen LH Generation aber auch nicht gerade toll.
Perfekt. Wir erwarten dann hier einen Bericht.Ich urteile erst nach einem Praxistest.
Habe 11 Stunden in diesem Sitz verbracht, den Großteil davon in jeweils zurückgelehnter Form bei mir selbst und vor mir. War für mich kein Problem. Sicher könnte man z.B. den maximalen Neigungswinkel des Bildschirms noch etwas verbessern.Und dann? Guck ich über die Lehne des Vordermanns hinweg an die Decke, aber nicht auf den Bildschirm. Kann es sein, dass Du gar nicht aus eigener Erfahrung mitreden kannst?
Das Mock hier zeigt ganz gut, was ich meine…
Ich bin in A346, A359 und B748 bei LH in der PE gesessen, so ein wilder Recline wie in dem Mockup vorne links habe ich aber nicht erlebt. Ist denen ihr Mockupsitz kaputt oder dient der zum Kundenfang damit man glaubt man hat einen tollen recline?Und dann? Guck ich über die Lehne des Vordermanns hinweg an die Decke, aber nicht auf den Bildschirm. Kann es sein, dass Du gar nicht aus eigener Erfahrung mitreden kannst?
Das Mock hier zeigt ganz gut, was ich meine…
Vor allem der fehlende Beinraum durch die Position der Sitzbeine und Mittelkonsole ist in den Bildern schon wieder klar ersichtlich, und der Grund warum ich die aktuelle LH PE nicht buche. Wenn man die Beine ausstrecken will, muss man das rechts und links des Sitzbeins machen, ohne die Möglichkeit die Beine übereinanderzuschlagen. F
Sehr attraktive Reihe in der Y für die man extra Einnahmen dank Sitzreservierung erzielen kann.Einzig verstehe ich LH nicht, warum man zwischen PE und Y so viel Platz lässt, statt den dort überschüssigen Platz auf die einzelnen Sitzreihen der PE zu verteilen.
Absolut. Die Vorahnung, die das Bild mit der Dame im Sitz im full recline uns gibt, ist ja schon mal schrecklich.....Es hat wie gesagt einen guten Grund, wieso z.B. Aeroflot oder Air France den Hard-Shell-Sitz nach desaströsem Kundenfeedback wieder abgeschafft haben (bei neuen Flugzeugen wieder Recliner). Aber da man bei Lufthansa offenbar einen Fetisch für Verschlechterungen hat, hat man da gleich zugeschlagen. Mal sehen wie es dann in ein paar Jahren aussieht, bzw. ob der Sitz dann nach dem zu erwartenden ebenfalls desaströsen Feedback bei LX wirklich auch bei LH und OS kommt.
Das wäre dann ein sogenannter Hic-upWer weiß, vielleicht muss man ja auch noch mal neu zertifizieren, weil man doch noch mal umkonstruiert hat.....