Swiss Partnerspecial First und Business ab Italien 2 für 1 diverse Länder

ANZEIGE

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
ANZEIGE
Kleiner Hinweis, dass LX offenbar (in den letzten Tagen) gewisse Destinationen nochmals im Preis gesenkt hat, zwischen 200 und 250 Euro. Gefunden habe ich folgende Preissenkungen: NBO/DAR um EUR 247, MCT um EUR 220, DEL/BOM um EUR 200 (alles in F). Auch C wurde teilweise gesenkt, um ca. 100 EUR in C. Die übrigen Destinationen sind gleich geblieben.

Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
wie ist das eigentlich, müssen beide auch zusammen zurückfliegen, oder kann man das unterschiedlich machen?
Also zwar den Rückflug auch gemeinsam buchen, aber nach Buchung den Termin ändern.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Was passiert in den Fällen wenn Kind krank wird und die Mama mit dem Kind aussteigen möchte aber der andere PAX zu Ende fliegen möchte ?

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Daumen Hoch on tour ... für den Tip
Bin KEIN Spezialist...was ist den Bitte PPB !?
Danke in voraus und Beste Grüsse
Rajo

für die Spezialisten ;)

POS ist, wenn z.B. über LH.com, LX.com, AUA.com gebucht wird, deren "shop" im jeweiligen Abflugsland, bei OTA, wo sie einen gerade hinrouten bzw. die website die man nutzt. Bei rcs bucht man POS D, auch wenn Flug in z.B. CAI oder MXP beginnt. Hilfreich u.A. für PPB.

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Was passiert in den Fällen wenn Kind krank wird und die Mama mit dem Kind aussteigen möchte aber der andere PAX zu Ende fliegen möchte ?

So eine ähnliche Frage, der Mitreisende ist schon vor dem Hinflug ausgefallen, konnte mir damals noch nicht mal die Swiss Senator Hotline beantworten. Pragmatische Aussage war dann:
Jegliche Änderung in der Buchung würde das Ticket extrem verteuern
Tip nach Rücksprache mit dem Supervisor: Ich sollte einfach alle Paxe einchecken und dann mit ein wenig Risiko alleine fliegen. :eek:

Ich habe bei jedem Boarding gezittert, bin aber problemlos ans Ziel und zurück gekommen.

• Like
Reaktionen: honk20