Swiss vs United vs Lufthansa nach SFO

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.326
535
ANZEIGE
Ditto. Das LX-Produkt kenne ich nicht, aber eben LH und UA. Neulich hatte mir LH meinen Flug "unter dem Hintern" wegstorniert, aber das Call-Center hatte auf dem Spätflug FRA-SFO noch einen Platz in der Polaris für mich organisiert. Werde mich wegen der Flugstreichung nicht beschweren, es war der deutlich bessere Flug mit dem deutlich besseren Essen und dem deutlich besseren Sitz. War kühl an Bord, konnte auch schlafen.

Was mir LH im Sommer auf FRA-HND-FRA geliefert hatte, war eher traurig. "Bissfestes" Rindfleisch auf dem Hinflug, ich hatte dann als Alternative auf dem Rückflug Fisch gewählt, war aber auch nicht zu empfehlen. Ich hatte mal auf ORD-FRA bei UA Fisch, mehr so aus der Not geboren, war eine Last-Minute Umbuchung aufgrund eines verpassen Fluges - aber der war richtig gut.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.254
1.873
Europa
Ich würde ab MUC mit LH fliegen , den A350 bevorzugen

Ich bin zuletzt mit BA nach LAX geflogen, mit den A380, ich war danach kaputt, hatte rote Augen usw
In April 2022 bin ich damals mit den A350 nach LAX geflogen und nach der Landung , egal ob hier oder in LAX, war ich total fit
Wenn es möglich ich, würde ich persönlich den A350/B787 bevorzugen, unabhängig von welcher Airlines