SXM

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
Hast du dann irgendwo Aufenthalt ? In LAX ?

Machst du dort dann noch irgendwas ?

F

Flugfreak

Guest
Da finde ich mumieleins Inselair nach CUR und dann AB nach DUS fast spannender.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Kann mir jemand zustimmen, dass der Strand am Maho Beach in den letzten Jahren immer schmaler wird....?

• Like
Reaktionen: wowo

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Ebbe und Flut dürfte aber darauf nicht allzu starke Auswirkungen haben. Denke eher das hängt mit Sturm und Strömungen zusammen, wie der Sand jetzt grad an- oder weggespült wird. Auch die Flugzeuge dürften im Vergleich dazu eher einen vernachlässigbaren Effekt auf dieses Phänomen haben. Genau erklären kann ich das aber auch nicht :D

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Wir werden hier schon auf deutsches Wetter eingestellt, es hat ein bisschen geregnet...

ImageUploadedByTapatalk1339368647.784476.jpg

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Hier eine von vielen Kleinen, die täglich landen und starten:

7174685585_733aea4c3a_b.jpg

F

Flugfreak

Guest
Am besten wenn die KLM 747 startet an den Flughafenzaun, gut festhalten und Kopf nach unten. Man wird komplett mit Sand zugepustet und fliegt fast weg. Muss ein geiles Gefühl sein und gibt sicher nen gewissen Kick.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Am besten wenn die KLM 747 startet an den Flughafenzaun, gut festhalten und Kopf nach unten. Man wird komplett mit Sand zugepustet und fliegt fast weg. Muss ein geiles Gefühl sein und gibt sicher nen gewissen Kick.

Ich häng mir einfach meinen 20kg Fotorucksack um - zusätzlich zu meinem Kampfgewicht wird mich so ne kleine 747 kaum noch wegpusten können :D

Wegen dem Sand muss ich aber noch was überlegen, das Fisheye hat ja quasi keine Streulichtblende als Schutz der Frontlinse und das ding war ned billig :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Das Problem sind wie immer die MDs. Gegen die ist jede 747 dort ein laues Lüftchen. Und natürlich ist eine MD so laut wie 3 Jumbos zusammen.

Das mit dem dummen Mädel war wohl gerade erst, weil mir gestern schon ein Inselstammgast davon berichtet hatte. Es gibt auch "Geheimtipps" wie ein Observation Deck im Hauptgebäude des Hotels (man muss eine Zeitung mitnehmen und zwischen die Tür legen, weil die sonst zufällt man dann auf dem Dach gefangen ist), von wo aus man den ganzen Airport überblicken können soll.

• Like
Reaktionen: jotxl

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Da dreht es sich vielleicht um die Terasse des Royal islander Clubs "La Terrasse"
Infos hier: La Terrasse Suite Hotel - St. Maarten/St. Martin

Ist eigentlich ein langfristig vermietetes Time-Share-Hotel, nur selten gibt es kurzfristig ein paar Angebote die auch noch sehr teuer dazu sind.

Jedenfalls kann man von dessen Sonnen-/Poolterasse echt wunderschöne Fotos schiessen. Ob man allerdings den ganzen FLughafen sieht wage ich zu bezweifeln.

Fotos dieser Art sind dann zu schiessen:

Foto Air France Airbus A340-313X F-GNIG
Foto Private Piper PA-23-250 Aztec F N6904A
Foto Insel Air McDonnell Douglas MD-82 PJ-MDB

Viel Spaß weiterhin!

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000