SXM

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ein letzter Blick vom Zimmerbalkon...

7367614768_d881d572b5_b.jpg

SXM hat eine "Business Lounge" mit PP und Lounge Club Zugang – dort gibt es Häppchen, Getränke und Internet. US Air war recht komfortabel, eine 757 mit interkontinentalen Armchair-Liegesitzen. Damit ging es zuerst nach CLT, und anschließend mit derselben Maschine auf dem demselben Sitz weiter nach PHL. Marriott ist hier ebenfalls recht nett zu mir, später geht's dann via LAX nach MUC. Beide Flüge sollten eigentlich Internetzugang haben, mal sehen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.684
1.244
bring bitte etwas sonne mit. kann man hier wunderbar gebrauchen :yes:

F

Flugfreak

Guest
Och da musst du nicht nach SXM, komm hierher nach HER, super Sonne und 30 Grad.

Mir ist das ja zu heiss.

F

Flugfreak

Guest
Welche Währung ?

Ist die Frage wirklich ernstgemeint ? *LOL*

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.440
530
DUS, AMS, FRA
Wie seit ihr denn geflogen? Ich war dieses Jahr schon mit dem Schiff auf sxm, möchte nächstes Jahr aber gerne mit dem Flieger wiedergekommen, gerne *A. Nehme an, das der Weg über MIA am besten ist, oder? Da wir mit einem Kleinkind unterwegs sind, sollte der Anschlussflug nicht mehr zu lange dauern, da C wohl nur bis in die USA als Award gebucht wird.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hin war ich FRA-MIA LH, weiter mit AA. Zurück mit Inselair nach CUR und von dort mit AB nach Düsseldorf und weiter nach NUE. Rückflug war komplett € 330.-- in Eco.

Flysurfer fliegt über CLT zurück.

Gibt viele Möglichkeiten. Glaube Award geht auch bis Karibik, allerdings viele Meilen mehr als nach USA nötig. Da dürfte Zahlflug günstiger sein. Kenne mich da allerdings gar nicht aus - also bitte vorher noch jemanden fragen, der sich auskennt.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.440
530
DUS, AMS, FRA
Hin war ich FRA-MIA LH, weiter mit AA. Zurück mit Inselair nach CUR und von dort mit AB nach Düsseldorf und weiter nach NUE. Rückflug war komplett € 330.-- in Eco.

Flysurfer fliegt über CLT zurück.

Gibt viele Möglichkeiten. Glaube Award geht auch bis Karibik, allerdings viele Meilen mehr als nach USA nötig. Da dürfte Zahlflug günstiger sein. Kenne mich da allerdings gar nicht aus - also bitte vorher noch jemanden fragen, der sich auskennt.

Danke. Ich denke auch, das MIA am meisten Sinn macht. Wie lang war denn der Anschlussflug nach SXM mit AA? Kann ja nicht mehr als 3 Std. Gewesen sein, oder?

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
JFK-SXM 4 Stunden vs. MIA-SXM 3 Stunden

Und dafür ca. 2h längere Flugzeit FRA-MIA vs. FRA-JFK

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Ja, aber das Leg ist dann wesentlich länger. Sowas versuche ich zu vermeiden, wie gesagt, wir sind mit einem Kleinkind unterwegs und da möchte ich die meiste zeit in C verbringen.

Was hindert dich daran, US-SXM in C zu buchen? Mit US in der 757 sogar mit Liegesitzen.