szg's Geburtstagsparty - 17.10.2009 in HNL

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Ich empfehle das Hilton Waikoloa auf Big Island.Zwar ziemlich groß aber eine spitzenmäßige Poolanlage.
Und ein sensationelles Frühstück mit frischen Waffeln und Macademianuss und Erdbeeren.
Nicht zu vergessen die Delphine die dort leben.Zum Zimmer gelangt man entweder mit einem Zug oder einem Boot.

Hawaii Big Island Hotel - Hilton Waikoloa Village - Kona Kohala Coast Hotels

Auch cool !!!

Ich empfehle das Hilton Waikoloa auf Big Island.Zwar ziemlich groß aber eine spitzenmäßige Poolanlage.
Und ein sensationelles Frühstück mit frischen Waffeln und Macademianuss und Erdbeeren.
Nicht zu vergessen die Delphine die dort leben.Zum Zimmer gelangt man entweder mit einem Zug oder einem Boot.

Hawaii Big Island Hotel - Hilton Waikoloa Village - Kona Kohala Coast Hotels

Das Hilton Waikoloa ist sehr empfehlenswert. TOP Anlage ! Zimmer im rechten Turm/Teil verlangen !

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
Das Hilton Waikoloa ist sehr empfehlenswert. TOP Anlage ! Zimmer im rechten Turm/Teil verlangen !

Das beste wenn man sich zwischen Inseltouren auch erholen möchte.

Man taucht oder schwimmt durch einen Wasserfall in eine Grotte (künstlich)wo dann mehrere Whirlpool sind.
Supi!!

Geöffnet sind die Whirlpool rund um die Uhr also mit der liebsten Sekt schlürfen im Whirlpool (ich nehme dann ein Bier ).:cool:

S

szg

Guest
So, dass Geburtstagessen ist vorueber und nun wechseln wir geraden an die Beachbar.

Liebe Gruesse aus Honolulu ! :)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.696
1.277
such' dir fürs nächste jahr mal eine destination aus, die aus europa leichter und schneller erreichbar ist, dann bin ich sicher auch wieder dabei :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ich waere jetzt auch gerne in Honolulu, hier liegt Schnee und es ist kalt. :cry:

S

szg

Guest
Fotos sind auf der SD Karte. Da ich nicht über jede Reise einen Tripreport schreibe und einige Sachen privat sind, werden diese sicherlich nicht veröffentlicht.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Whatever. :rolleyes:

Wenn dieses Usertreffen so geheim war, dass man weder von der Location noch vom Treffen irgenwelche Fotos posten kann, frage ich mich, wieso es unter Mitgliedertreffen läuft.

Zuletzt bearbeitet: