szg's Geburtstagsparty - 17.10.2009 in HNL

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Whatever. :rolleyes:

Wenn dieses Usertreffen so geheim war, dass man weder von der Location noch vom Treffen irgenwelche Fotos posten kann, frage ich mich, wieso es unter Mitgliedertreffen läuft.

Es war kein geheimes Usettreffen, sondern von mir eine Einladung an FT und/oder VFT User, an meiner Geburtstagsfeier teilzunehmen. Wenn das nun eine Bedingung ist, dass man bei einer Einladung dieser Art aufgefordert wird, auf dieser Plattform einen Reisebericht schreiben zu müssen, dann war's das wohl mit den Einladungen hier.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Wenn das nun eine Bedingung ist, dass man bei einer Einladung dieser Art aufgefordert wird, auf dieser Plattform einen Reisebericht schreiben zu müssen, dann war's das wohl mit den Einladungen hier.

Es ist sicherlich keine Bedingung, sondern doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass man über sein eigenes Usertreffen ein paar Worte und/oder Bilder verliert. So wissen wir hier ja nicht einmal, wer überhaupt teilgenommen hat. Dass eine naive Nachfrage wie die meine zu solch einer Reaktion führt, ist sehr ungewöhnlich.

Im übrigen äußere ich hier nur meine persönliche Meinung. Dass du diese mit Drohungen gegenüber dem Forum quittierst ("dann war's das wohl mit den Einladungen hier"), ist zweifellos ein ganz spezieller Stil, den ich nicht nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flying_student

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
433
55
ZRH
Hoffe ihr hattet alle euren Spass. Wenn die Destination nächstes Jahr nicht zu exotisch sein wird könnte ich es mir vorstellen, der Feier ebenfalls beizuwohnen. Mein Vorschlag: CPT. Es sollte jedenfalls möglichst praktisch übers Wochenende erreichbar sein. Deshalb würden sich eigentlich primär die asiatischen/Südafrianischen Destinationen empfehlen, wo man Freitagabend nach COB auf den Flieger kann und das Ziel bequem per Nachtflug erreicht.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Hoffe ihr hattet alle euren Spass. Wenn die Destination nächstes Jahr nicht zu exotisch sein wird könnte ich es mir vorstellen, der Feier ebenfalls beizuwohnen. Mein Vorschlag: CPT. Es sollte jedenfalls möglichst praktisch übers Wochenende erreichbar sein. Deshalb würden sich eigentlich primär die asiatischen/Südafrianischen Destinationen empfehlen, wo man Freitagabend nach COB auf den Flieger kann und das Ziel bequem per Nachtflug erreicht.

CPT klingt gut, aber ich glaube, für nächstes Jahr sind schon die Bahamas vorgesehen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
CPT klingt gut, aber ich glaube, für nächstes Jahr sind schon die Bahamas vorgesehen.

Hatte ich so auch gehört/gelesen.

Ob die Bahamas im Oktober nun DIE Destination schlechthin sind, bleibt offen. Wenns ein Ziel wird, zu dem ich meine (sonst recht nutzlosen) TK-Meilen abfliegen kann, komm ich mit...! :D